Schweizer Nati: Patrick Foletti spricht über Gregor Kobel

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Schweizer Nati: Patrick Foletti spricht über Gregor Kobel
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Schweizer Nati: Goalie-Trainer Patrick Foletti spricht über Gregor Kobel und den Rücktritt von Yann Sommer.

Patrick Foletti, warum ist Gregor Kobel die neue Nummer 1? Ganz einfach. Weil Kobel aktuell der beste Schweizer Goalie ist. Es freut mich für ihn, dass er es jetzt geschafft hat. Was zeichnet ihn aus? Es ist das Gesamtpaket. Kobel spielt seit Jahren in der Bundesliga. Er bringt eine unheimliche Brutalität auf den Platz. Er ist unglaublich effizient. Er ist mental stark. Er ist einer der Besten auf der Welt. Seit wann ist Kobel der beste Goalie der Schweiz? Ein gute Frage.

Ihre sehr enge Beziehung zu Yann Sommer war wohl auch ein Faktor. Ich glaube nicht. Klar habe ich eine enge Bindung zu Yann, das ist unbestritten. 14 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich führe immer engere Beziehung zu meinen Goalies. Mein Verhältnis zu Gregor ist verdammt eng. Und das ist schon lange so. Aber das ist auch die Voraussetzung für eine ehrliche Kommunikation.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Foletti: «Bin noch immer der glücklichste Goalietrainer der Welt»Foletti: «Bin noch immer der glücklichste Goalietrainer der Welt»Nati-Goalietrainer Patrick Foletti spricht über die Stärken seiner neuen Nummer 1.
Weiterlesen »

– Foletti: «Will Kobel und Sommer nicht vergleichen»– Foletti: «Will Kobel und Sommer nicht vergleichen»Neue Goalie-Hierarchie in der Schweizer Nati: Gregor Kobel ist die neue Nummer 1, Yann Sommer ist zurückgetreten. Das sagt Goalietrainer Patrick Foletti dazu.
Weiterlesen »

Über «Down Under» in die Nati - Gregory Wüthrich: Nati-Spätstarter und Abwehrchef von Sturm GrazÜber «Down Under» in die Nati - Gregory Wüthrich: Nati-Spätstarter und Abwehrchef von Sturm GrazDie Schweizer Nati steckt mitten in der Vorbereitung auf die Spiele gegen Dänemark und Spanien.
Weiterlesen »

Schweizer Nati: Es geht schon um die Fussball-WM 2026Schweizer Nati: Es geht schon um die Fussball-WM 2026Gegen Dänemark und Spanien startet die Schweizer Nationalmannschaft in die Ära nach Sommer, Shaqiri und Schär. In der Nations League sollen sich frische Spieler zeigen.
Weiterlesen »

Rainer Maria Salzgeber gibt Moderation der Schweizer Nati abRainer Maria Salzgeber gibt Moderation der Schweizer Nati abDie Schweiz scheitert an der EM im Viertelfinal an England.
Weiterlesen »

Schweizer Nati: Murat Yakin nominiert Wüthrich, Schmid und UgrinicSchweizer Nati: Murat Yakin nominiert Wüthrich, Schmid und UgrinicDie Schweizer Nati startet nächste Woche in die Nations League. Trainer Murat Yakin präsentiert heute sein Aufgebot – inklusive einem Neuling.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-17 16:17:15