In der Nacht auf Donnerstag hat die Armee rund 27'000 SMS verschickt. Dabei handle es sich um einen Fehler.
«Guten Tag, Sie haben eine neue Nachricht auf www.portal-armee.ch erhalten. Freundliche Grüsse ihre Armee .» Diese SMS haben in der Nacht auf Donnerstag rund 27'000 Menschen bekommen, wie « Watson » schreibt. Dies bestätigt auch Armeesprecher Mathias Volken gegenüber dem Online-Portal.
» Personen, die eine entsprechende Nachricht bekommen haben, seien noch nicht «auf dem Dienstmanager» registriert. «Diese können die Benachrichtigung ignorieren, es besteht kein Handlungsbedarf», so Volken weiter. Die Armee konnte die Fehlerquelle identifizieren, man werde sie umgehend beheben. «Die Armee entschuldigt sich bei den betroffenen Personen für die Unannehmlichkeiten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
4'000'000'000 Euro ergaunert: Der Crypto-Betrug von Ruja IgnatovaBitcoin, Ethereum, Tether, Binance, Ripple – in den letzten Jahren kamen zahlreiche Cryptowährungen auf den Markt. Eine von ihnen: OneCoin. 2014 kreierte Ruja Ignatova – eine promovierte Juristin und ehemalige McKinsey-Beraterin – das digitale Zahlungsmittel gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmer Sebastian Greenwood.
Weiterlesen »
Unwetterhilfe der Armee: Bericht über den Einsatz der Armee im AssistenzdienstDer Bundesrat hat in seiner Sitzung vom 4. September 2024 den Bericht über den Assistenzdienst zur Unterstützung der Kantone Wallis und Tessin aufgrund der Unwetter in der Nacht vom 29. auf den 30. Juni 2024 zuhanden des Parlaments verabschiedet.
Weiterlesen »
Von 16'000 auf 28'000 Franken: Lohnerhöhung für Zürcher GemeinderatDer Zürcher Gemeinderat will sich die Jahresbezüge von 16'000 auf 28'000 Franken erhöhen. Die SVP will das Referendum ergreifen.
Weiterlesen »
SP-Molina nennt Armee einen «Trachtenverein»In der Armeebudget-Debatte hat Nationalrat Fabian Molina die Armee als Trachtenverein bezeichnet. Trotz Forderung von SVP-Vertretern gab's keine Entschuldigung.
Weiterlesen »
Dieser Kommandant ist Putins wichtigster Mann in der ArmeeApti Alaudinow, Kommandeur des «Achmat»-Bataillons, gewinnt in den Medien rasch an Popularität: Er kommentiert die Kämpfe in der Region Kursk und erzählt seinen Soldaten vom Paradies auf dem Weg zum Allmächtigen. Wer ist der Mann?
Weiterlesen »
«Letzte Nacht habe ich im Auto neben den Schafen geschlafen»: Wolf reisst sechs Tiere aufs MalHerdenschutzmassnahmen sind nicht überall umsetzbar. Auf dem Wildhauser Schafberg erlebte ein Hirt die Konsequenzen: Der Wolf riss dort sechs Schafe.
Weiterlesen »