Schönheitsexperte Dr. Felix Bertram ist neuer Investor in der TV-Show «Die Höhle der Löwen Schweiz»

Gesundheit Nachrichten

Schönheitsexperte Dr. Felix Bertram ist neuer Investor in der TV-Show «Die Höhle der Löwen Schweiz»
SchönheitsexperteDr. Felix BertramTV-Show
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 50%
  • Publisher: 63%

Dr. Felix Bertram, Facharzt für Dermatologie und Venerologie, ist der neue Investor in der TV-Gründershow «Die Höhle der Löwen Schweiz». Er spricht über neue Trends in der Schönheitschirurgie und seine eigenen Operationen.

Von Carlotta HenggelerFelix Bertram ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie . Der Hamburger ist erfolgreicher Gründer mit eigenen Kliniken in der Schweiz.Schönheitsexperte Dr. Felix Bertram ist neuer Investor in der TV-Show «Die Höhle der Löwen Schweiz». Ein Gespräch über neue Trends in der Schönheitschirurgie, Schlauchboot-Lippen und Harald Glööckler. Dr. Felix Bertram ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie ..

Nein, bei uns ist auch jüngere Kundschaft willkommen. Aber wir grenzen uns ganz klar ab von günstigen Schnell-Anbietern. Schlauchboot-Lippen mache ich keine. Wenn wir Lippen operieren, dann muss das Ergebnis natürlich aussehen. Wir neigen dazu, auf jene Prominenten zu schauen, bei denen Schönheitsoperationen schlecht gemacht wurden, weil sie auffallen. Wir sehen Promis wie Madonna, Meg Ryan und Mickey Rourke, bei denen etwas schiefgelaufen ist. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.Ja, es gibt viele andere Stars, bei denen Schönheitsoperationen gut gemacht wurden – und diese werden oft übersehen. Zum Beispiel Brad Pitt und George Clooney. Sie sehen grossartig aus, aber das wird oft nicht kommentiert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Schönheitsexperte Dr. Felix Bertram TV-Show Die Höhle Der Löwen Schweiz Dermatologie Venerologie Schönheitschirurgie Trends Operationen

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Aargauer Schönheitschirurg Felix Bertram: «Jeder Unternehmer hat anfangs die verblendete Vision, dass es einfach wird»Aargauer Schönheitschirurg Felix Bertram: «Jeder Unternehmer hat anfangs die verblendete Vision, dass es einfach wird»Der Aargauer Dermatologe Felix Bertram sitzt in der 5. Staffel der Sendung «Die Höhle der Löwen» in der Jury. Im Interview sagt der 48-Jährige, worauf Unternehmer achten müssen – und was die grössten Fehler sind.
Weiterlesen »

Hubert Hurkacz und Félix Auger-Aliassime: Die beiden Finalisten der Swiss Indoors Basel 2023 im PorträtHubert Hurkacz und Félix Auger-Aliassime: Die beiden Finalisten der Swiss Indoors Basel 2023 im PorträtDie beiden Finalisten der Swiss Indoors Basel stehen fest. Der Pole Hubert Hurkacz (ATP 11) bekommt es am Sonntag ab 15.30 Uhr mit dem Titelverteidiger Félix Auger-Aliassime (ATP 19) aus Kanada zu tun. Wir stellen Ihnen die beiden Kandidaten vor dem Finale vor.
Weiterlesen »

Félix Auger-Aliassime gewinnt zum zweiten Mal die Swiss Indoors in BaselFélix Auger-Aliassime gewinnt zum zweiten Mal die Swiss Indoors in BaselDer Kanadier Félix Auger-Aliassime triumphiert bei den Swiss Indoors in Basel zum zweiten Mal. Im Finale setzt er sich gegen den Polen Hubert Hurkacz durch.
Weiterlesen »

Félix Auger-Aliassime gewinnt die Swiss Indoors in BaselDer Kanadier Félix Auger-Aliassime gewinnt wie im letzten Jahr die Swiss Indoors in Basel. Im Final setzt er sich gegen den Polen Hubert Hurkacz 7:6 (7:3), 7:6 (7:5) durch. Der alte Champion ist auch der neue: Im Duell zweier herausragender Aufschläger führte der 23-jährige Auger-Aliassime (ATP 19) etwas die feinere Klinge. Dennoch schaffte auch der Franko-Kanadier mit Wurzeln in Togo trotz insgesamt fünf Chancen, vier davon in der Endphase des zweiten Satzes, kein Break. Bei eigenem Aufschlag gab er aber gerade mal neun Punkte ab (zwei durch Doppelfehler). So ging es - nicht ganz überraschend - zweimal in ein Tiebreak. In diesen behielt Auger-Aliassime verdientermassen die Oberhand, auch wenn sich Hurkacz (ATP 11) bis zum Ende wehrte. Der Titel ist nach einer schwachen Saison eine Erlösung. Auch wegen einer Knieverletzung hatte Auger-Aliassime zwischen März und Oktober bei dreizehn Turnieren gerade mal drei Matches gewonnen. In der Basler St. Jakobshalle ist aber alles anders: Hier ist er auch nach zehn Partien noch ungeschlagen, im Viertelfinal hatte er gegen Alexander Schewtschenko zu später Stunde sogar einen Matchball abgewehrt. Der Kanadier aus Montreal staunte nach seinem Finalsieg gegen seinen guten Kollegen Hurkacz selber. «Ich kam als 17-Jähriger erstmals hierher (in der Qualifikation) und es ist immer super organisiert hier. Nach dem Auf und Ab ist dies wohl mein speziellster Sieg», sagte er bei der Siegerehrung
Weiterlesen »

Zinsentscheidungen der Notenbanken: USA und Großbritannien werden voraussichtlich keine Änderungen vornehmenZinsentscheidungen der Notenbanken: USA und Großbritannien werden voraussichtlich keine Änderungen vornehmenAm Mittwoch fällt die amerikanische Notenbank ihren Zinsentscheid, am Donnerstag die Bank of England. Die meisten Analysten rechnen damit, dass die Leitzinsen weder in den USA noch in Grossbritannien verändert werden. Vergangenen Donnerstag hatte sich bereits die Europäische Zentralbank (EZB) für eine Nullrunde entschieden. Das Zinstop liegt nahe und ist, wenn nichts Unerwartetes an der Konjunktur- oder Preisfront eintrifft, bereits erreicht. In den kommenden Monaten dürfte die Debatte über Zinssenkungen Aufwind bekommen, besonders in Europa, falls die lahmende Konjunktur nicht an Fahrt gewinnt und die Inflationsraten abnehmen. Der Chart zeigt den Zinspfad der drei Notenbanken im Vergleich. Aufgeführt sind die einzelnen geldpolitischen Sitzungen. Der Punkt t auf der horizontalen Achse entspricht der Sitzung, an der jede der drei Notenbanken die erste Zinserhöhung beschlossen hat.Die EZB hat die Leitzinsen insgesamt um 450 Basispunkte (4,5 Prozentpunkte) erhöht. Das ist etwas weniger als die Währungshüter in Grossbritannien und den USA. Dafür ging sie rascher vor als die Bank of England. ist seit 1997 als Redaktor bei FuW und schreibt über Makrothemen, vor allem diejenigen, die Zinsen, Währungen und die Konjunktur betreffen
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 00:38:39