Archiv: Zürcher GLP-Politikerin Sanija Ameti verliert Job und Amt
Anlass des Strafverfahrens ist Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit, wie ein Sprecher gegenüber dem Nachrichtenportal Watson erklärt. Gegen die 32-Jährige waren nach der Publikation der Aufnahmen in den Sozialen Medien mehrere Strafanzeigen eingegangen.
Nach dem Eklat rund um die Schüsse auf das Marienbild hatte sich die 32-Jährige bereits öffentlich entschuldigt. Auch im jüngsten Interview sagte sie: «Ich schäme und entschuldige mich dafür.»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Staatsanwaltschaft Zürich eröffnet Strafverfahren gegen GLP-Politikerin Sanija AmetiDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet. Der Verdacht besteht auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »
Nach Schüssen auf Jesusbild: Strafverfahren gegen Sanija Ameti eröffnetEs besteht ein Verdacht auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit: Die Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft Zürich ermittelt gegen GLP-Politikerin Sanija AmetiDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet, aufgrund des Verdachts auf Verletzung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft Zürich erhebt Verfahren gegen GLP-Politikerin Sanija AmetiDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen die GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet, weil es Verdacht auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit gibt.
Weiterlesen »
GLP-Politikerin Sanija Ameti wegen Verdacht auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit angeklagtDie Staatsanwaltschaft Zürich hat ein Strafverfahren gegen GLP-Politikerin Sanija Ameti eröffnet, wegen des Verdachts auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit.
Weiterlesen »
GLP-Politikerin Sanija Ameti wegen Schiessen auf christliches Motiv ermitteltDie Zürcher Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sanija Ameti, GLP-Politikerin, wegen Verdachts auf Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit. Ameti hatte im September ein Bild von Maria mit Jesus Christus auf Instagram gepostet und demonstrierte, wie sie das Bild mit Kugeln durchlöcherte.
Weiterlesen »