Miesmuscheln der Marke Label Rouge könnten mit Salmonellen infiziert sein. Verkauft wurde das Produkt bei Coop.
Bell ruft vorsorglich Miesmuscheln der Marke Label Rouge zurück, die von Mytilimer hergestellt wurden. Grund ist ein möglicher Befall mit Salmonellen , der eine Gesundheitsgefährdung darstellt. Der Rückruf betreffe nur die Produkte mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 9. Oktober 2024. Andere Chargen seien nicht betroffen. Betroffenes Produkt Name: Miesmuscheln Label Rouge, 1kg Chargen Nummer : LR 1005 2909 273 EAN-Codes: 3760116232463 / 3760116231541 Artikelnummer: 6.460.
Oktober 2024 in Coop-Supermärkten, CoopCity und auf Coop.ch verkauft. Kundinnen und Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben, können es in den Verkaufsstellen zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. 1200 und 2000 Labornachweise jährlich Salmonellen sind Bakterien, die Magen-Darm-Infektionen verursachen können. Eine Ansteckung erfolgt häufig durch den Verzehr von rohen oder nicht ausreichend erhitzten Lebensmitteln.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Achtung, Salmonellen: Migros ruft Bio Rucola aus Italien zurückDer Salat könnte Salmonellen enthalten. Betroffen sind die Filialen in den Genossenschaften Aare, Zürich und Tessin
Weiterlesen »
Zell LU: Im Bell Gebäude ist Ammoniak ausgetretenIm Gebäude der Bell Firma in Zell LU ist am Donnerstagnachmittag mutmasslich Ammoniak ausgetreten.
Weiterlesen »
Ammoniak bei der Pouletfabrik Bell ausgelaufenBei einem Ammoniakaustritt im Gebäude der Pouletfabrik Bell in Zell LU sind mehrere Dutzend Personen verletzt worden. Dies erklärte ein Sprecher der Feuerwehr gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.
Weiterlesen »
Unfall bei Bell: Ammoniak in Pouletfabrik ausgelaufenIn der Pouletfabrik des Fleischverarbeiters kam es zu einem Ammoniakaustritt. 27 Personen mussten ins Spital.
Weiterlesen »
Gemeindepräsident nach Ammoniakaustritt bei Bell: «Für die Bevölkerung bestand keine Gefahr»Sechs Stunden lang stand die Feuerwehr aufgrund des Ammoniakaustritts bei der Firma Bell am Donnerstag im Einsatz. Drei Personen befanden sich am Freitag noch im Spital.
Weiterlesen »
Ammoniak ausgetreten – 27 Personen ins Spital eingeliefertBei der Firma Bell in Zell läuft derzeit ein Grosseinsatz. Mehrere Personen mussten ins Spital eingeliefert werden.
Weiterlesen »