Ein bisschen peinlich ist es ihr, dass ihre Partei ihren Namen trägt. So eitel will sie nicht wirken. Verlegen erklärt Sahra Wagenknecht, dass sie ja nur in einem Bundesland auf dem Wahlzettel stehe, die Wähler aber überall nach Sahra suchten. Ach ja.
Ein bisschen peinlich ist es ihr, dass ihre Partei ihren Namen trägt. So eitel will sie nicht wirken.
Genau so dürftig ist das Programm, von dem auf der atemlos erwarteten Pressekonferenz wenig zu hören war. Ein Unternehmen würde niemals ohne klare Führung funktionieren. Warum sollte es bei einem Staat anders sein?
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Bündnis Sahra Wagenknecht»: 27 Prozent der Deutschen könnten sich vorstellen, die neue Wagenknecht-Partei zu wählen27 Prozent der Deutschen könnten sich vorstellen, die neue Partei von Sahra Wagenknecht zu wählen. Dies ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa für die Zeitung Bild am Sonntag. 55 Prozent der Befragten würden eine solche Partei nicht wählen, 18 Prozent machten keine Angaben.
Weiterlesen »
- «Die SVP ist keine Ein-Themen-Partei»Bühler (SVP/BE): «Die SVP kann mit vielen Themen punkten»
Weiterlesen »
Basel: Sporttreibende reichen Petition für Beleuchtung einSportbegeisterte reichen in Basel ein Petition ein, dass bei der Dreirosenanlage ein Flutlichtanlage installiert wird.
Weiterlesen »
- «Ich freue mich, ein bisschen Geschichte schreiben zu können»Bühler (SVP/BE): «Die SVP ist keine Ein-Themen-Partei»
Weiterlesen »
Hol dir jetzt ein blue Sport Abo und erhalte ein LaLiga-Trikot nach WahlAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »