Im Kuss-Eklat rund um den nun zurückgetretenen RFEF-Boss Luis Rubiales wurde offenbar das Handy von Jennifer Hermoso gehackt, um sie zu kompromittieren.
, die der spanische Verband publizierte, gefälscht waren. «Jenni hat sehr deutlich gemacht, dass sie diese Aussagen nie getätigt hat. Sie hat keinen Grund, darüber zu lügen», ist die 36-jährige Ex-Nationalspielerin überzeugt.
-Angriffe im Umfeld des Kuss-Eklats. Auch der spanische Profi-Verband Futpro ist laut Präsidentin Amanda Gutiérrez ins Visier geraten. «Ich weiss nicht, ob dieser Angriff irgendwelche Auswirkungen hatte», so Gutiérrez zu «Cadena Ser».
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Kuss-Skandal an der WM – Dieser Rücktritt passt zu einem Mann wie RubialesEr fühlt sich unantastbar, glaubt die wahren Seuchen Spaniens zu kennen – nun hat der abtretende Verbandspräsident Luis Rubiales gleich mehrere Ermittlungen am Hals.
Weiterlesen »
Rubiales schämt sich für Griff in den Schritt – den Kuss rechtfertigt erWieder gibt es neue Aussagen von Luis Rubiales zum Kuss-Skandal. Der Ex-Präsident des spanischen Fussballverbandes zeigt leichte Reue. Er versucht aber auch, sich erneut zu rechtfertigen.
Weiterlesen »
Luis Rubiales zeigt Reue: Hätte nicht so handeln dürfenWieder gibt es neue Aussagen von Luis Rubiales zum Kuss-Skandal. Der Ex-Präsident des spanischen Fussballverbandes zeigt leichte Reue.
Weiterlesen »
- Was bewirkt der Rücktritt von Rubiales in der Sportwelt?Der Präsident des spanischen Fussballverbandes zieht einen Schlussstrich. Aber die Diskussion hat gerade erst begonnen.
Weiterlesen »