Wieder gibt es neue Aussagen von Luis Rubiales zum Kuss-Skandal. Der Ex-Präsident des spanischen Fussballverbandes zeigt leichte Reue.
» Seine Absichten seien aber «100 Prozent nicht sexuell» motiviert gewesen. Am Tag zuvor war Rubiales von seinem Amt zurückgetreten.über England am 20. August in Sydney hatte Rubiales den Kopf der Spielerin Jennifer Hermoso mit beiden Händen gepackt und sie auf den Mund geküsst.
Obwohl Rubiales nun Reue zeigte, versuchte er erneut, sein Verhalten zu erklären. «Kurz davor hat sie mich hochgehoben, sie hat mich nicht danach gefragt. Es war einfach ein Moment des Glücks», sagte er.- RTVE «Was Sie auch verstehen müssen, ist, dass sie mich während der ganzen Zeit auf dem Podium umarmt, sie lacht. Als sie weggeht, lacht sie weiter.» Anfangs hatte er zudem beteuert, alles sei in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt.Die 33-Jährige aber widersprach dieser Darstellung und erstattete Anzeige.
Der Untersuchungsrichter Francisco De Jorge muss entscheiden, ob Rubiales nach dem aufgezwungenen Kuss auf den Mund von Weltmeisterin Hermoso wegen sexueller Aggression und Nötigung auf die Anklagebank kommt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Kuss-Skandal an der WM – Dieser Rücktritt passt zu einem Mann wie RubialesEr fühlt sich unantastbar, glaubt die wahren Seuchen Spaniens zu kennen – nun hat der abtretende Verbandspräsident Luis Rubiales gleich mehrere Ermittlungen am Hals.
Weiterlesen »
- Was bewirkt der Rücktritt von Rubiales in der Sportwelt?Der Präsident des spanischen Fussballverbandes zieht einen Schlussstrich. Aber die Diskussion hat gerade erst begonnen.
Weiterlesen »
Rubiales schämt sich für Griff in den Schritt – den Kuss rechtfertigt erWieder gibt es neue Aussagen von Luis Rubiales zum Kuss-Skandal. Der Ex-Präsident des spanischen Fussballverbandes zeigt leichte Reue. Er versucht aber auch, sich erneut zu rechtfertigen.
Weiterlesen »
– Siege für Argentinien und Brasilien | Rubiales entschuldigt sich bei KönigsfamilieHier finden Sie das Wichtigste aus dem nationalen und internationalen Fussball.
Weiterlesen »
Schweizer Nati: Trainer Yakin hatte 45-minütige Aussprache mit XhakaTrainer Murat Yakin äussert sich in der Pressekonferenz vor dem Spiel der Schweizer Nati gegen Andorra zur Kritik von Captain Granit Xhaka.
Weiterlesen »