Rose'in Ungarischer Kindheit bis zur Schweizer Prostitution

Nachrichten Nachrichten

Rose'in Ungarischer Kindheit bis zur Schweizer Prostitution
ProstitutionMenschenhandelUngarn
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 49%
  • Publisher: 50%

Rose wurde im Alter von 18 Jahren nach der Schweiz gelockt und zur Prostitution gezwungen. Sie erzählt in der SRF-Sendung «Club» von Menschenhandel und Gewalt. Die Geschichte wurde von «Elephant Stories» recherchiert und in einer Comic-Reportage veröffentlicht.

Rose * wurde mit 18 in die Schweiz gelockt und zur Prostitution gezwungen. In der SRF -Sendung « Club » erzählt sie ihre Geschichte über Menschenhandel , Gewalt und den Mut, sich zu wehren.

Das war in einem harten Winter. Wir hatten weder Heizung noch Brot. Meine Mama schrie, wir hätten nichts zu essen. Was hätte ich tun sollen, als mir jemand Geld für Oralsex anbot? Ich war noch ein Kind, es war illegal. Aber ich wusste nicht, dass es Missbrauch war. Zurück in Ungarn trafen Sie einen Jugendfreund, der Ihnen in Zürich einen Job versprach. Er brachte Sie an die Langstrasse. Was passierte dann?

Die Fachstelle Frauenhandel und Frauenmigration hat im vergangenen Jahr 238 Opfer des Menschenhandels identifiziert. 74 Prozent davon waren im Sexgewerbe tätig. Diese Opfer haben meist keine Papiere oder finanzielle Mittel. Manipulation, Nötigung und Erpressung halten sie davon ab, sich zu wehren. Ihre Notlage zwingt sie in die Illegalität, weshalb sie oft die Kooperation mit der Polizei scheuen.Ja, er schlug mich.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Prostitution Menschenhandel Ungarn Schweiz Rose Club SRF Elephant Stories

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sohn Mick Schumacher: Kindheit vor und nach Schumi-UnfallSohn Mick Schumacher: Kindheit vor und nach Schumi-UnfallMick Schumacher eröffnet in einem neuen Buch erhellende Einblicke zu seiner Kindheit und zur Beziehung mit seinem weltberühmten Vater.
Weiterlesen »

Thun fördert frühe Kindheit mit neuer Strategie & AktionswocheThun fördert frühe Kindheit mit neuer Strategie & AktionswocheDie Stadt Thun macht einen wichtigen Schritt in der Familienpolitik: Sie lanciert die Strategie Frühe Kindheit. Der Startschuss fällt mit einer Aktionswoche.
Weiterlesen »

Prostitution Studie: Was Sexarbeiterinnen in der Schweiz erlebenProstitution Studie: Was Sexarbeiterinnen in der Schweiz erlebenFast jede Sexarbeiterin ist von Übergriffen betroffen. Eine Studie zeigt, was sich Frauen im Milieu gefallen lassen müssen. Umstritten ist, wie die politische Antwort lauten soll.
Weiterlesen »

Restaurant Rose in Appenzell: Schon die Salatsauce zeigt die Verbundenheit zur HeimatRestaurant Rose in Appenzell: Schon die Salatsauce zeigt die Verbundenheit zur HeimatDas Restaurant Rose am Ortsausgang von Appenzell läuft meist unter dem Radar von Feinschmeckern. Zu Unrecht. Denn das Wirtepaar Daniela und Peter Knöpfel beweist: Eine währschafte Küche kann auch filigrane Noten haben.
Weiterlesen »

Ex-Skirennfahrer Mauro Caviezel ist Vater von Zwillingen gewordenEx-Skirennfahrer Mauro Caviezel ist Vater von Zwillingen gewordenMauro Caviezel (36) und seine Frau Natascha begrüssen ihre Zwillinge Nala Rose und Maleo Mauro.
Weiterlesen »

Sexarbeiterinnen werden oft Opfer von Diskriminierung und GewaltSexarbeiterinnen werden oft Opfer von Diskriminierung und GewaltDie Schweiz gehört in Sachen Prostitution zu den liberalsten Ländern. Doch wer Sex anbietet, geniesst kaum gängigen Arbeitsschutz. Prostitution gelte immer noch als unmoralisch, bedauert Rebecca Angelini. Sie ist Geschäftsführerin von Procore, dem Dachverband für den Schutz von Sexarbeitenden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 02:01:47