Das Zuger Restaurant Spago wird nach der Halloween-Party am 31. Oktober für immer geschlossen und das Gebäude wird saniert.
«Leider wird die Halloween-Party auch unsere allerletzte Party sein, bevor es heisst: ¡Adiós amigos!», das schreibt das Team des Zuger Restaurants Spago in einem E-Mail an registrierte Gäste. Das Mail ist Einladung zur Halloween-Party am 31. Oktober und Abschied zugleich. In der Mail heisst es: «Denn ab dem 1. November bleiben unsere Türen für immer geschlossen und das Gebäude wird saniert.
Der neue Krieg in Gaza wirft ein Schlaglicht auf die Zusammenarbeit des reichen Golf-Emirats mit der Terrororganisation Hamas. Was besonders verblüfft: Vieles ist mit Israel abgesprochen.«So gut ist es mir noch nie gelaufen»: Neun Tore in neun Spielen – kein anderer Schweizer Stürmer ist so treffsicher wie Fabrice HerzogCopyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das Restaurant Spago ist bald Geschichte: «Ab dem 1. November bleiben unsere Türen für immer verschlossen»Das Gebäude, in dem sich das «Spago» befindet, wird saniert, der Mietvertrag läuft aus: An der Bahnhofstrasse 12 in der Stadt Zug werden schon bald keine Gäste mehr empfangen.
Weiterlesen »
Einfaches DIY: Das Material für diese Halloween-Deko hast du schon daheimIm Video-Format «D.I.Why» wagt sich Living-Redaktorin Meret an gehypte DIY-Projekte aus dem Internet. In dieser Folge: Kürbisse aus Socken.
Weiterlesen »
Einkaufskorb im Oktober: Gruselig essen zu HalloweenDunkle, neblige Zeiten kommen auf uns zu. Für einmal haben wir deshalb passende kulinarische Produkte auf ihren Spassfaktor getestet.
Weiterlesen »
Halloween in Kriens: Im Oktober ist das Wohnhaus kaum mehr zu erkennenDie Familie arbeitet einen Monat lang, damit sich Kinder an Halloween erfreuen können – Erwachsene natürlich auch.
Weiterlesen »
Waffeninstruktor erschiesst in Bowlingbahn und Restaurant über 20 Personen ++ Was bisher bekannt istBlutbad in der Stadt Lewiston im Ostküsten-Staat Maine mit vielen Toten und Verletzten. Alle News im Newsblog.
Weiterlesen »