Der US-Markt ist vor allem wegen der IT-Branche für Anleger lukrativ. In der allgemeinen Aufregung um die Tech-Titel geht indessen unter, dass auch der amerikanische Immobiliensektor für Kreditgeber sehr lukrativ ist, schreibt Remo Badertscher in seinem Beitrag für ...
Der US-Markt ist vor allem wegen der IT-Branche für Anleger lukrativ. In der allgemeinen Aufregung um die Tech-Titel geht indessen unter, dass auch der amerikanische Immobiliensektor für Kreditgeber sehr lukrativ ist, schreibt Remo Badertscher in seinem Beitrag für finews.first. Das Umfeld für Commercial Real Estate Debt hat sich angesichts der makroökonomischen Entwicklungen und regulatorischen Veränderungen stark gewandelt.
Dieser konservative Ansatz bietet eine starke Eigenkapitalabsicherung, so dass Verluste nur bei signifikanten Preisverfällen der zugrunde liegenden Immobilien eintreten würden. Dieser Schutzmechanismus verleiht den Investitionen Robustheit, insbesondere in Zeiten hoher Marktvolatilität.
Dieser Trend ist auch in Europa spürbar und schafft für Investoren neue Chancen. Durch die fortschreitende Integration nicht-bankgestützter Kreditstrukturen entwickelt sich der europäische Markt zunehmend zu einem Umfeld, das Anleger mit Interesse an bankenunabhängigen Krediten attraktiv finden.
Valvest Liechtenstein Vaduz Commercial Real Estate Debt CRED
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Thurgau kann mehr als nur Äpfel und Birnen: Warum immer mehr Landwirte auf Marroni setzenSeit einigen Jahren pflanzen Thurgauer Bauern vermehrt Edelkastanien, da diese dank der gestiegenen Temperaturen nun auch hier prächtig wachsen. Drei Pioniere berichteten über ihre täglichen Herausforderungen und die Zukunftsaussichten.
Weiterlesen »
Kein Bargeld mehr, kein Papierbillett mehr: Warum die Busbetrieb Aarau AG alte Automaten einmotten willDie Busbetriebe Aarau AG will neue Automaten kaufen, die nur noch mit Karte oder Handy bedient werden können. Geschäftsführer Peter Baertschiger erklärt, warum – und wie beispielsweise Kinder trotzdem ein Billett lösen können.
Weiterlesen »
Stimmung bei Tech-KMU schlecht wie seit langem nicht mehrDie Schweizer KMUs haben mit sinkenden Aufträgen und Margen zu kämpfen. Der Index rutschte im Oktober 2024 auf den tiefsten Stand seit Januar 2021.
Weiterlesen »
Mehr Autobahnspuren=mehr Sicherheit – Experten sind sich uneinsAm 24. November stimmt die Schweizer Stimmbevölkerung über den Ausbau der Autobahn ab. Hauptargument der Befürworter der Vorlage ist mehr Sicherheit. Gegner hingegen zweifeln dies an.
Weiterlesen »
Mehr Ritalin, mehr Rentner und keine Subventionen für die StahlindustrieDie Sonntagspresse berichtet über die steigende Verschreibung von ADHS-Medikamenten, das Problem der immer mehr Rentner und die Ablehnung staatlicher Subventionen für die Stahlindustrie.
Weiterlesen »
Mehr Ritalin, mehr Rentner und Stahlindustrie ohne Subventionen: Die News der SonntagspresseDie Schweizer Zeitung berichtet über den Anstieg der Ritalin Verschreibungen für Verhaltensstörungen bei Kindern, die steigende Zahl der Rentner und die Ablehnung von Subventionen für die Stahlindustrie durch einen wichtigen Mann.
Weiterlesen »