Aktivisten filmten ein verstecktes Treffen von Rechtsextremen um Erik Ahrens. Dieser plant ein internationales, rechtsextremes Netzwerk.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieFoto: Screenshot Telegram/Tiktok GuerillaErik Ahrens, ein rechtsextremer Aktivist und Social-Media-Experte mit Verbindungen zur Alternative für Deutschland , hat bei einem Treffen den Wunsch geäussert, eines Tages in Deutschland zur Wahl anzutreten, inspiriert von Donald Trump.
Bei einem Teller Fischsuppe erklärt Ahrens, Deutschlands nächster Führer werden zu wollen. Interessanterweise ist er sich nicht bewusst, dass das Gespräch heimlich gefilmt wird; vom vermeintlichen Investor, der tatsächlich ein Aktivist der britischen NGO Hope Not Hate ist.Diese Organisation hat umfängliche Aufnahmen von weiteren Geheimtreffen und Videokonferenzen des Netzwerks, zu dem Ahrens gehört, gesammelt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Cybertruck von Tschetschenien-Führer durch Musk deaktiviert?Nach dem angeblichen Geschenk an den Präsidenten der Teilrepublik Tschetschenien hat Elon Musk den Cybertruck von Kadyrow offenbar deaktiviert.
Weiterlesen »
Paracycling-WM in Zürich - Fuhrer holt Bronze im StrassenrennenDie Handbikerin gewinnt an der Para-WM in Zürich Bronze im Strassenrennen.
Weiterlesen »
Paracycling-WM in Zürich - Bronze-Coup von Fuhrer im StrassenrennenBronze für Sandra Fuhrer: Die Schweizer Handbikerin holt an der Heim-WM im Strassenrennen die 7. Schweizer Medaille.
Weiterlesen »
Hisbollah Nachfolge: Safi al-Din als möglicher neuer FührerNach dem Tod von Hassan Nasrallah stellt sich die Frage der Nachfolge. Haschim Safi al-Din gilt als Favorit für die Führung der Hisbollah.
Weiterlesen »
Ranghoher Hamas-Führer bei israelischem Luftangriff im Libanon getötetEin ranghoher Anführer der islamistischen Hamas im Libanon ist nach Angaben der Organisation bei einem israelischen Luftangriff getötet worden. Tausende von Libanesen sind seit den massiven Angriffen Israels auf die Flucht und flüchten in Richtung Syrien.
Weiterlesen »
Irans Führer vorsichtig: überlegte Anti-Israel-Politik ++ 100 Rettungskräfte im Libanon getötet ++ Nasrallah stimmte kurz vor seinem Tod angeblich Waffenruhe zuIm Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog.
Weiterlesen »