Putin reagiert auf brisante Frage von NBC-Journalist in Pressekonferenz

Politik Nachrichten

Putin reagiert auf brisante Frage von NBC-Journalist in Pressekonferenz
Wladimir PutinRusslandPressekonferenz
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 42%
  • Publisher: 63%

Während seiner jährlichen Pressekonferenz wird Wladimir Putin von dem britischen NBC-Journalisten Keir Simmons mit einer scharfen Frage konfrontiert. Simmons fragt Putin über sein Verhältnis zum syrischen Präsidenten Assad und die Situation im Ukraine-Krieg. Nach der Frage kommt es zu einem plötzlichen Tonaussetzer, der nur Simmons betrifft. Putins Antwort wird jedoch einwandfrei übertragen.

Ein britischer Reporter, der bei NBC News arbeitet, stellt Putin an seiner jährlichen Presse- und Telefonkonferenz eine brisante Frage. Dann verschwindet der Ton. Zufall?Der russische Präsident Wladimir Putin hielt seine jährliche Presse- und Telefonkonferenz ab.Der russische Präsident Wladimir Putin hielt seine jährliche Presse- und Telefonkonferenz ab. Es geht um die Wirtschaft des Landes, den Ukraine-Krieg und den wiedergewählten US-Präsidenten Donald Trump .

«Weiss Präsident Assad selbst, was mit diesem amerikanischen Staatsbürger, einem Journalisten, geschehen ist, der, wie ich verstanden habe, seine journalistische Pflicht im Kriegsgebiet erfüllt hat? Aber ich verspreche, dass ich diese Frage auf jeden Fall stellen werde. Genauso wie ich die Leute fragen kann, die heute die Situation vor Ort in Syrien kontrollieren», so sein Versprechen.

«Er wird seit 12 Jahren vermisst. Er heisst Austin Tice. In diesem Brief bittet sie Sie um Hilfe bei der Suche nach ihm, weil Sie, wie sie sagt, so enge Verbindungen zum ehemaligen syrischen Regierungspräsidenten Assad haben. Werden Sie Präsident Assad um Informationen über die Vermissten in Syrien und über Austin Tice bitten?», so der Reporter, während er das Schreiben in die Kamera hält.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Wladimir Putin Russland Pressekonferenz Ukraine-Krieg Syrien Donald Trump

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach dieser Frage bekommt Putin einen HustenanfallNach dieser Frage bekommt Putin einen HustenanfallEine mutige Frage eines britischen Journalisten bei der Jahrespressekonferenz von Wladimir Putin sorgte für einen Hustenanfall des Kreml-Chefs.
Weiterlesen »

Putin stellt Legitimität Selenskyjs in FragePutin stellt Legitimität Selenskyjs in FrageRusslands Präsident Putin wirft Präsident Selenskyj vor, dass seine Amtszeit abgelaufen sei und die ukrainische Verfassung keine Verlängerung seiner Vollmachten im Kriegsrecht erlaube. Putin behauptet, dass die Werchowna Rada und deren Vorsitzender berechtigt seien, einen Friedensschluss zu unterzeichnen. Die ukrainische Führung betont hingegen, dass Selenskyjs Vollmachten weiterhin gültig seien. Putin sagte, dass er prinzipiell bereit sei, mit Selenskyj Frieden zu schließen, allerdings nur, wenn er zuvor in Neuwahlen bestätigt werde.
Weiterlesen »

Amouranth: Krypto-Beträge und die Frage nach dem nächsten SchrittAmouranth: Krypto-Beträge und die Frage nach dem nächsten SchrittDie US-Amerikanerin Kaitlyn Siragusa (30), auch bekannt als Amouranth, erregt Aufsehen mit einem Screenshot ihres Krypto-Geldbuchs, der einen Kontostand von mehr als 20 Millionen Dollar zeigt, investiert in Bitcoin und Ethereum. Sie fragt ihre 3,8 Millionen Follower, ob sie ihre Bitcoins verkaufen oder behalten soll.
Weiterlesen »

Axa und die Frage nach dem Kauf einzelner Baloise-BereicheAxa und die Frage nach dem Kauf einzelner Baloise-BereicheAxa hat kein Interesse an der Baloise als Ganze. Sie hat aber in Spanien, Irland und Italien kleinere Transaktionen gemacht und möchte diesen Weg weiterfolgen.
Weiterlesen »

SBB-Präsidentin stellt den Taktfahrplan und kleine Bahnhöfe in Frage – und will den Direktzug nach LondonSBB-Präsidentin stellt den Taktfahrplan und kleine Bahnhöfe in Frage – und will den Direktzug nach LondonMonika Ribar verteidigt im grossen Interview den FV-Dosto: Es sei ein «sehr guter Zug», sagt die SBB-Präsidentin. Sie verrät zudem, warum sie Bahnhöfe streichen will und wieso der Taktfahrplan kein Tabu ist.
Weiterlesen »

Die Antwort auf die Frage von gesternDie Antwort auf die Frage von gesternDer Artikel erklärt, wie man die System Integrity Protection auf einem Mac deaktiviert und warum die Zahl 13 in vielen Kulturen als Unglückbringer gilt. Es wird auch auf die Geschichte der Zahl 12 und die Verwendung von Zeiteinheiten wie 60 Minuten und 12 Stunden eingegangen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-16 01:13:01