Ein ehemaliger Butler von Prinzessin Diana berichtet von unangenehmen Begegnungen zwischen Diana und Mohamed Al-Fayed. Laut Burrell soll Al-Fayed Diana sexuell angegangen haben und sie zu heiraten mit seinem Sohn Dodi gezwungen haben, nachdem er zuerst mit ihr schlafen würde.
Die Prinzessin von Wales fühlte sich nicht wohl in der Gegenwart von Mohamed Al-Fayed . Ein Butler spricht über eine Begegnung der beiden.Der ehemalige Butler von Prinzessin Diana erinnert sich zurück, was Mohamed Al-Fayed über sie gesagt hat. Lady Di fühlte sich beim «Grüsel» nie wohl, erzählt er. Prinzessin Diana fühlte sich unwohl mit Mohamed Al-Fayed , den sie als aufdringlich und unangenehm empfand, und er soll sexuelle Avancen gemacht haben.
Dianas ehemaliger Butler Paul Burrell glaubt, dass Al-Fayed primär versuchte, über Diana Zugang zur königlichen Familie zu bekommen.geäussert – Prinzessin Diana habe sich sehr unwohl mit ihm gefühlt und ihn als «Grüsel» bezeichnet. Bei «The Sun» sprach Burrell über Al-Fayed, der angeblich hunderte Frauen attackiert haben soll. Er habe zu Diana gesagt: «Ich will, dass du meinen Sohn heiratest, weil nach ägyptischer Tradition kommt der Vater zuerst dran.» Und fügte an: «Ich werde mit dir schlafen.»
Paul Burrell findet es widerlich, wie Al-Fayed über und mit Diana gesprochen hat – speziell das «mit dir schlafen». Eine Bemerkung, die er mit über 60 Jahren über und zu einer Frau gemacht hat, die halb so alt war wie er.
Prinzessin Diana Mohamed Al-Fayed Butler Sexuelle Übergriffe Königliche Familie
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mohamed Al-Fayed soll auch Prinzessin Diana belästigt habenDer verstorbene Mohamed Al-Fayed soll auch Diana belästigt haben. Das sagt der Butler der 1997 verstorbenen Prinzessin.
Weiterlesen »
Al-Fayed soll Diana mit obszönem Vorschlag schockiert habenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Mohamed Al Fayed: Harrods entschuldigt sich bei MissbrauchsopfernDas Londoner Kaufhaus Harrods hat sich offiziell bei den Opfern von sexuellen Übergriffen des ehemaligen Besitzers Mohamed Al Fayed entschuldigt.
Weiterlesen »
Mohamed Al-Fayed: Opfer äussert sich zu MissbrauchsskandalEx-Harrods-Eigentümer Mohamed Al-Fayed hat mehrere Frauen sexuell angegriffen und missbraucht. Nun meldet sich eines der mutmasslichen Opfer zu Wort.
Weiterlesen »
Mohamed Al-Fayed: Opfer äussert sich zu MissbrauchsskandalEx-Harrods-Eigentümer Mohamed Al-Fayed hat mehrere Frauen sexuell angegriffen und missbraucht. Nun meldet sich eines der mutmasslichen Opfer zu Wort.
Weiterlesen »
Mohamed Al-Fayed: Frauen erheben MissbrauchsvorwürfeDie Anwältinnen von 37 Frauen sagen, der 2023 gestorbene Geschäftsmann Mohamed Al-Fayed sei «ein Monster» gewesen. In seinem Edelkaufhaus Harrods herrschte unter den Mitarbeiterinnen ein Klima der Angst.
Weiterlesen »