Prinz Harry und die «Sun» einigen sich in Abhörskandal-Prozess

Royale Nachrichten

Prinz Harry und die «Sun» einigen sich in Abhörskandal-Prozess
Prinz HarrySunAbhörskandal
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 63%

Prinz Harry und der Verlag der britischen Zeitung «The Sun» einigen sich auf einen Vergleich im Gerichtsfall um den Abhörskandal. Harry hatte dem Blatt illegale Recherchemethoden vorgeworfen. Der Verlag entschuldigt sich umfassend, ohne jedoch eine direkte Beteiligung von «Sun»-Journalisten zu bestätigen. Harry erhält eine «substanzielle Entschädigung».

Überraschende Einigung im Skandal-Prozess: Prinz Harry und die « Sun » einigen sich auf einen Vergleich . Der Royal hatte dem Blatt vorgeworfen, illegale Methoden wie das Abhören von Sprachnachrichten angewendet zu haben. Prinz Harry hat sich im Prozess um illegale Recherchemethoden mit dem Verlag der britischen Boulevardzeitung « Sun » auf einen Vergleich geeinigt. Das teilten beide Seiten vor Beginn des zweiten Prozesstags mit.

Doch das bleibt nun aus. Harry erhält eine «substanzielle Entschädigung», wie es in einer Erklärung des Verlags NGN hiess. Schauspieler Hugh Grant und andere, die sich zunächst der Klage angeschlossen hatten, waren schon im Vorfeld auf ein Angebot des Verlags NGN eingegangen. Grant hatte als Grund dafür das finanzielle Risiko angegeben. Ihm drohten nach eigenen Angaben Kosten in Höhe von zehn Millionen Pfund .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Prinz Harry Sun Abhörskandal Vergleich Boulevardmedien Privatsphäre Entschädigung

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Abhörskandal: Harry einigt sich mit «Sun» auf VergleichAbhörskandal: Harry einigt sich mit «Sun» auf VergleichPrinz Harry (40) hat sich im Prozess um illegale Recherchemethoden mit dem Verlag der britischen Boulevardzeitung «Sun» auf einen Vergleich geeinigt.
Weiterlesen »

Harry akzeptiert Vergleich im Rechtsstreit mit Murdoch KonzernHarry akzeptiert Vergleich im Rechtsstreit mit Murdoch KonzernPrinz Harry gegen «The Sun»
Weiterlesen »

Meghan Markle und Prinz Harry bei Brandhilfe in Los Angeles - Harry wirkt unbehaglichMeghan Markle und Prinz Harry bei Brandhilfe in Los Angeles - Harry wirkt unbehaglichMeghan Markle und Prinz Harry beteiligten sich an einer Hilfsaktion in Los Angeles, die von den dortigen Bränden betroffen war. Während Meghan aktiv mit der Bevölkerung interagierte, wirkte Harry distanziert und unbehaglich. Eine Historikerin sieht darin ein Zeichen dafür, dass sich der Prinz in den USA immer noch nicht ganz wohlfühlt.
Weiterlesen »

Prinz Harry fordert Festnahme von Paparazzi nach UnfallPrinz Harry fordert Festnahme von Paparazzi nach UnfallPrinz Harry und Meghan Markle wurden im Mai 2023 von Paparazzi in New York verfolgt. Harry wirft der Polizei eine Vertuschung vor und fordert die Festnahme der Fotografen. Die Polizei sieht jedoch keine ausreichenden Beweise für eine Verhaftung.
Weiterlesen »

Prinz Harry und Meghan Markle: Das sind ihre WeihnachtsplänePrinz Harry und Meghan Markle: Das sind ihre WeihnachtspläneEine Reise nach England steht bei Prinz Harry und Meghan Markle wohl nicht auf dem Feiertagsprogramm. Stattdessen werden sie vermutlich in Kalifornien bleiben.
Weiterlesen »

Prinz Harry: Seine Firma wird von Angestellten kritisiertPrinz Harry: Seine Firma wird von Angestellten kritisiertPrinz Harry erhält von «BetterUp» ein Gehalt von einer Million Pfund, um die «Soziale Mission» der Firma zu leiten. Offenbar ohne grossen Erfolg.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-28 02:44:49