Die Post öffnet ihr Filialnetz für den Geldtransfer-Dienstleister Western Union. Dieser wird ab Ende April 2024 in den eigenbetriebenen Filialen der Post präsent sein. Mit dieser Partnerschaft wandle die Post ihre Filialen weiter in regionale Dienstleistungszentren um, teilte der gelbe Riese am Mittwoch mit.
03. April 2024 - 11:04Die Post öffnet ihr Filialnetz für den Geldtransfer-Dienstleister Western Union. Dieser wird ab Ende April 2024 in den eigenbetriebenen Filialen der Post präsent sein.
Mit dieser Partnerschaft wandle die Post ihre Filialen weiter in regionale Dienstleistungszentren um, teilte der gelbe Riese am Mittwoch mit. Der Startschuss erfolgt bereits ab Anfang April in ausgewählten Pilotfilialen der Post. Ab Ende April sei es dann in allen Postfilialen möglich, Geldtransfers ins Ausland zu tätigen.
Mit der Zusammenarbeit komme die Post einem Bedürfnis der Kundinnen und Kunden nach, hiess es in dem Communiqué weiter. Denn schon heute würden die Mitarbeitenden in den Postfilialen immer wieder auf die Dienstleistungen von Western Union angesprochen. Western Union ist ein Anbieter von Auslandsüberweisungen mit Hauptsitz in Denver, Colorado.Externer InhaltFast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UBS-Filialen werden mit CS-Filialen zusammengelegtNach Übernahme der Credit Suisse folgt die Zusammenlegung: Mehrere CS- und UBS-Filialen werden zu «Pilotfilialen» fusioniert.
Weiterlesen »
Diese CS- und UBS-Filialen werden geschlossen, diese bleiben – «Wir wollen die Kunden zurückgewinnen»Die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS hat für den Aargau Konsequenzen für die Anzahl der Filialen, aber nicht der Standorte. In den meisten Fällen ist es die UBS, die in Gebäude der CS zügelt – das hat auch mit dem Erbe der früheren NAB zu tun.
Weiterlesen »
UBS schluckt Credit Suisse: Diese Filialen sind im Aargau von einer Schliessung bedrohtFilialen der UBS und der Credit Suisse werden zusammengelegt. Ein Blick auf die Karte im Aargau zeigt, dass dort mehrere Filialen sehr nahe beieinander liegen. Eine von beiden wird weichen müssen.
Weiterlesen »
Post-Präsident Levrat will mehr Spielraum: «Der Strukturwandel gefährdet das Geschäftsmodell der Post»Mehr Umsatz, weniger Gewinn: Die Post legt die Zahlen für 2023 vor. Trotz Mengeneinbussen macht das Geschäft mit Briefen und Paketen Gewinn, doch bei digitalen Innovationen läuft es harzig.
Weiterlesen »
UBS: Die Regionalchefin räumt auf – acht Filialen fallen wegDie UBS wird nach der Übernahme der Credit Suisse 23 Geschäftsstellen in der Region Bern betreiben. Erfreuliches gibt es für die Verwaltungszentren in Biel und Gümligen.
Weiterlesen »
Familienbetrieb Mor schliesst die Filialen in Bad Zurzach und Brugg definitiv: Verschiedene Gründe haben dazu geführtEnde Juni ist in Bad Zurzach Schluss und vermutlich im Januar 2025 in Brugg. Danach wird nur noch der Hauptsitz in Villnachern betrieben.
Weiterlesen »