Polizist bei Fahndung nach Autodieben erfasst und getötet

Polizist Nachrichten

Polizist bei Fahndung nach Autodieben erfasst und getötet
FahndungAutodiebeEinsatz
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 42%
  • Publisher: 63%

Die Polizei ist auf der Suche nach Autodieben im Einsatz. Ein Beamter aus Sachsen wird im Süden Brandenburgs (D) von einem Fahrzeug erfasst und stirbt.

Die Polizei ist auf der Suche nach Autodiebe n im Einsatz . Ein Beamter aus Sachsen wird im Süden Brandenburgs von einem Fahrzeug erfasst und stirbt.

Ein sächsischer Polizist ist bei einem Einsatz in Lauchhammer im Süden Brandenburgs von einem Auto erfasst und getötet worden. - dpa Bei der Fahndung nach Autodieben ist in Lauchhammer im Süden Brandenburgs ein Polizist aus Sachsenund getötet worden. Das teilte die Polizeidirektion Süd mit. Der 32 Jahre alte Polizist war am Vormittag bei länderübergreifenden Fahndungsmassnahmen wegen gestohlener Fahrzeuge im Einsatz.

Die Polizeidirektion teilte mit: «Der Polizeibeamte wollte ein verdächtiges Fahrzeug kontrollieren und wurde von diesem erfasst.» Es seien drei Tatverdächtige vorläufig festgenommen worden, deren Identität noch zweifelsfrei geklärt werden müsse.Was sich in Lauchhammer genau zugetragen habe, müsse nun ermittelt werden, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Der sächsische Polizist starb trotz medizinischer Soforthilfe und Einsatzes eines Rettungshelikopters an der Unfallstelle. Experten sollen den Unfallhergang nun rekonstruieren.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Fahndung Autodiebe Einsatz Fahrzeug Tod

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Geschichten des Jahres, die die Schweiz bewegt habenDie Geschichten des Jahres, die die Schweiz bewegt haben2024 war ein ereignisreiches Jahr in der Schweiz. Von Drama und Schlagzeilen bis zu skurrilen Nachrichten: Diese Geschichten haben das Land in ihren Bann gezogen.
Weiterlesen »

Die drei nervigsten Diven des Jahres: Sie brachten die Kulturredaktorin an die Grenzen ihrer ToleranzDie drei nervigsten Diven des Jahres: Sie brachten die Kulturredaktorin an die Grenzen ihrer ToleranzEs gibt Kunstschaffende, die wollen nicht fotografiert werden oder nur aufs Bild, wenn es zum eigenen Image passt. Noch schwieriger wird es, wenn Künstlerinnen und Künstler Spezialwünsche bei der Schreibweise ihrer Namen haben.
Weiterlesen »

Die Helfer von Nez Rouge machen die Strassen über die Festtage sicherDie Helfer von Nez Rouge machen die Strassen über die Festtage sicherWährend der Festtage bietet der Verein Nez Rouge einen kostenlosen Fahrdienst an. Wer zu viel getrunken hat oder übermüdet ist, kann sich und sein Auto abholen lassen – gratis.
Weiterlesen »

YB-Boss Spycher über die schwache Hinrunde und die Pläne für die WinterpauseYB-Boss Spycher über die schwache Hinrunde und die Pläne für die WinterpauseYB-Boss Christoph Spycher spricht über die Gründe für die schwache Hinrunde des Fußballklubs und die Pläne für die Winterpause. Er betont die Wichtigkeit von Veränderungen im Kader und der Trainerstaffel, um die sportliche Leistung zu verbessern.
Weiterlesen »

Schweiz und EU sind sich materiell über künftige Beziehungen einigSchweiz und EU sind sich materiell über künftige Beziehungen einigDie Schweiz und die EU haben die materiellen Verhandlungen über die künftigen Beziehungen abgeschlossen.
Weiterlesen »

Die Schweiz und die EU schliessen die Verhandlungen abDie Schweiz und die EU schliessen die Verhandlungen abNach 197 Sitzungen sind die materiellen Verhandlungen mit der EU abgeschlossen. Die Ziele seien erreicht worden, sagt der Bundesrat.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-07 14:03:15