«Sportflash» mit Davos – Lausanne
Am Montag hatte sich Davos trotz grosser Personalsorgen und klar negativem Schussverhältnis in Lausanne einen 1:0-Sieg und damit 2 Matchpucks für den Halbfinal-Einzug erkämpft. Doch am Mittwochabend waren die Eishockeygötter dem HCD nicht mehr wohlgesinnt.
Bei seinem 2. Tor erwischte der finnische Angreifer HCD-Keeper Sandro Aeschlimann backhand aus spitzem Winkel in der nahen Ecke. 3 Minuten später traf er nach einem Durcheinander in der HCD-Abwehr eiskalt mit einem Schuss aus dem Handgelenk. Bristedt war es dann auch, der in einem gehässigen letzten Drittel mit diversen unsauberen Aktionen 6 Minuten vor Schluss mittels Penalty noch für Resultatkosmetik und den Schlussstand zum 5:2 sorgte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Playoff-Viertelfinal, Spiel 3 - Zug nimmt Fahrt auf: 6:1-Spektakelsieg gegen den SC BernDer EV Zug gewinnt das 3. Duell mit Bern vor eigenem Anhang mit 6:1 und geht damit erstmals in der Serie in Führung.
Weiterlesen »
Playoff-Viertelfinal, Spiel 3 - Lausanne feiert gegen effizienten HCD ersten Heimsieg der SerieDie Waadtländer kommen auf doppelt so viele Abschlüsse, müssen sich die 2:1-Führung in der Serie aber erzittern.
Weiterlesen »
Playoff-Viertelfinal, Spiel 6 - Lugano schlägt gegen Freiburg zurück und erzwingt eine «Belle»«Sportflash» mit Lugano – Fribourg-Gottéron
Weiterlesen »
Playoff-Viertelfinal, Spiel 5 - Gelungene Reaktion: Zug führt dank einem 6:2 wieder in der SerieDer EV Zug gewinnt zu Hause klar mit 6:2 gegen den SC Bern und erspielt sich damit den ersten Halbfinalpuck.
Weiterlesen »
Playoff-Viertelfinal, Spiel 5 - DiDomenicos Tor reicht: Gottéron legt in der Serie wieder vorFribourg-Gottéron gewinnt zu Hause mit 1:0 gegen Lugano dank eines Treffers DiDomenicos und führt mit 3:2 in der Serie.
Weiterlesen »
Playoff-Viertelfinal in der National League: ZSC gewinnt Spiel 2 in BielDie Lions erhöhen dank einem 3:1 in Biel auf 2:0 im Playoff-Viertelfinal. Balcers und Fröden machen den Unterschied.
Weiterlesen »