Bei seiner ersten NLA-Playoff-Teilnahme überhaupt lässt Floorball Thurgau dem grossen Favoriten Rychenberg Winterthur keine Chance, gewinnt auch das fünfte Viertelfinalspiel 5:4 nach Verlängerung und entscheidet die Best-of-seven-Serie mit 4:1 Siegen zu seinen Gunsten.
Playoff-Sensation perfekt: Floorball Thurgau bodigt Qualisieger Rychenberg Winterthur und zieht in die Halbfinals ein
Bei seiner ersten NLA-Playoff-Teilnahme überhaupt lässt Floorball Thurgau dem grossen Favoriten Rychenberg Winterthur keine Chance, gewinnt auch das fünfte Viertelfinalspiel 5:4 nach Verlängerung und entscheidet die Best-of-seven-Serie mit 4:1 Siegen zu seinen Gunsten.Die Spieler von Floorball Thurgau sind nach Yannic Fitzis Siegtreffer in der Verlängerung nicht mehr zu halten, rennen auf ihre Fankurve zu.
Der FC St.Gallen muss sich bei den Grasshoppers trotz eines Chancenplus mit einem 1:1 zufriedengeben. Bis zum Bruch in der zweiten Halbzeit sind die Ostschweizer die bessere und engagiertere Mannschaft. Doch die Zürcher bestrafen das Nachlassen der Gäste. «Vom Ergebnis bin ich enttäuscht. Die Leistung aber war über weite Strecken ansprechend», sagt Trainer Peter Zeidler.
Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Floorball Thurgau nützt Heimvorteil im ersten Playoff-Heimspiel gegen Rychenberg Winterthur ausIm ersten NLA-Playoff-Heimspiel der Klubgeschichte präsentiert sich Floorball Thurgau von seiner besten Seite. Gegen den favorisierten Qualifikationssieger Rychenberg Winterthur setzen sich die Thurgauer deutlich durch. In der Viertelfinalserie führt Floorball Thurgau neu 2:1.
Weiterlesen »
Das Spiel des Lebens für Floorball Thurgau: Ausverkaufte Halle und SRF überträgt liveFloorball Thurgau bestreitet am Samstag um 17.00 Uhr gegen Rychenberg Winterthur sein erstes NLA-Playoff-Heimspiel der Klubgeschichte. Tickets gibt es bereits keine mehr. Und der Ausgang der Partie ist völlig offen, was angesichts der Affiche am meisten überrascht.
Weiterlesen »
Bortoluzzi (JSVP Thurgau): Plakatphobie des Kantons ThurgauMarco Bortoluzzi (JSVP Thurgau) schreibt im Gastbeitrag über Wahlplakate auf privatem Grund. Ihn stört die strikte Regulierung durch das Tiefbauamt.
Weiterlesen »
Unihockey: Krebs bei Rychenberg freigestelltNach zwei «Stängeli»-Niederlagen aus den ersten drei Playoff-Viertelfinalspielen gegen Thurgau hat sich der HC Rychenberg Winterthur per sofort von Cheftrainer Philipp Krebs getrennt.
Weiterlesen »
«Skorps» nach einer Reaktion im Halbfinal – Rychenberg scheitertEmmental Zollbrück macht im Schlussdrittel aus einem 1:2 ein 3:2.
Weiterlesen »
In Asylzentren: Thurgau kämpft mit Krätze bei GeflüchtetenIn Thurgauer Asylzentren kämpft man gegen die Krätze an. Da immer neue Geflüchtete kommen, bleibt das Risiko einer Neuinfektion bestehen.
Weiterlesen »