Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagmittag (28.01.2025) in Pfungen drei Männer verhaftet, die zuvor Bargeld aus einem Opferstock gestohlen haben.
Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagmittag in Pfungen drei Männer verhaftet, die zuvor Bargeld aus einem Opferstock gestohlen haben.
Durch Fahnder der Kantonspolizei Zürich konnte beobachtet werden, wie drei Männer gegen 12.30 Uhr eine Kirche in Pfungen betraten. Einer von ihnen begab sich anschliessend zum Opferstock und entwendete Bargeld aus dem Behältnis. Das Geld verstaute er daraufhin in seiner Jackentasche. Die drei Diebe wurden später beim Bahnhof in Pfungen durch Polizisten kontrolliert. Dabei konnte Bargeld und verwendetes Werkzeug sichergestellt werden, weshalb sie festgenommen wurden.
Bei den Verhafteten handelt es sich um drei rumänische Staatsangehörige im Alter von 36, 44 und 54 Jahren.Bijou Take Away: Einfach lecker – Pizza & Kebab in Schwerzenbach ZHDienstleistungen Erwin Reichenbach, Jona SG: Profi für Umzug, Reinigungen & Co.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schaffhausen SH: Rumänen mit Einreisesperre und mutmasslichem Diebesgut gestopptMitarbeitende des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) kontrollierten kürzlich in Schaffhausen ein Auto mit vier Personen an Bord.
Weiterlesen »
Arsenvergiftung im Weihnachtskuchen: Familie in Brasilien trauertIn Tôrres, Brasilien, starben drei Familienmitglieder und drei weitere wurden schwer krank nach dem Verzehr eines Weihnachtskuchens. Die Todesursache ist eine Arsenvergiftung. Die Schwiegertochter der Kuchenbäckerin wurde festgenommen und verdächtigt, drei Morde und drei Mordversuche begangen zu haben.
Weiterlesen »
Langlauf hoch drei – 224 Kilometer mit nur einem TicketEngadin, Südtirol, Nauders: Mit dem Langlaufverbund Nordic³ können Freunde der schmalen Latten ein Ticket lösen, das für gleich drei Länder gilt.
Weiterlesen »
Vergifteten Kuchen: Drei Todesopfer in BrasilienIn Brasilien starben drei Familienmitglieder nach dem Verzehr eines Weihnachtskuchens, der von der Schwester vergiftet wurde. Die Schwiegertochter der Gastgeberin wurde festgenommen und steht im Verdacht, drei Morde und drei Mordversuche begangen zu haben.
Weiterlesen »
Luchs-Verwechslung: Wildhüter erschießt drei Luchse in GraubündenEin Wildhüter erschoss versehentlich drei Luchse in Graubünden, statt Wölfe. Der Vorfall wirft Fragen zur Zukunft des Luchses in der Schweiz auf und könnte zu Auswilderungsprogrammen führen, da die Luchspopulation genetisch verarmt ist.
Weiterlesen »
Kölner Dom öffnet Schrein der Heiligen Drei KönigeJedes Jahr am 6. Januar öffnet der Kölner Dom den Schrein der Heiligen Drei Könige und zieht damit viele Gläubige an. Die Reliquien der Heiligen Drei Könige sind die wertvollsten im Mittelalter hergestellten und gelten als besonders wichtig für Katholiken weltweit.
Weiterlesen »