Paketbomben in Genf: Zwei Brüder sollen verantwortlich sein

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Paketbomben in Genf: Zwei Brüder sollen verantwortlich sein
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 87%

Seit letzter Woche sitzen zwei Verdächtige in U-Haft. Sie sollen etwa versucht haben, die Luxusuhrenmarke Patek Philippe und die Migros zu erpressen – unter anderem mit Paketbomben.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieSeit letzter Woche sitzen zwei Verdächtige in U-Haft. Sie sollen etwa versucht haben, die Luxusuhrenmarke Patek Philippe und die Migros zu erpressen – unter anderem mit Paketbomben.Beschädigte Briefkästen im Genfer Quartier Grange-Canal, nachdem dort ein 12-jähriges Mädchen bei der Explosion einer Paketbombe schwer verletzt worden war.

Die Notoperation dauerte mehrere Stunden – das Mädchen überlebte. Ziel des Anschlags soll ebenfalls ein Mitarbeiter von Patek Philippe gewesen sein.Diese Frage beschäftigte die Genfer Bevölkerung – und die Bundesanwaltschaft, die gemeinsam mit dem Bundesamt für Polizei die Ermittlungen übernahm. Einer Antwort scheinen die Ermittlungsbehörden in den letzten Tagen näher gekommen zu sein.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagesanzeiger /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwei Bruder in Genf festgenommen wegen Sprengstoffanschlägen auf Patek Philippe MitarbeiterZwei Bruder in Genf festgenommen wegen Sprengstoffanschlägen auf Patek Philippe MitarbeiterZwei Brüder wurden in Genf festgenommen, weil sie zwei Sprengstoffanschläge gegen Mitarbeiter der Luxusuhrenfirma Patek Philippe verübt haben sollen. Die Anschläge fanden im August und November in den Quartieren Saint-Jean und Grange-Canal statt und verletzten zwei Personen schwer. Die Brüder werden nun in Untersuchungshaft gehalten und der Bundesanwaltschaft wird vorgeworfen, Erpressung, versuchten Mord, Gefährdung des Lebens und den Einsatz von Sprengstoff begangen zu haben.
Weiterlesen »

Paketbombe in Genf: Mädchen schwer verletzt, zwei weitere Angriffe auf Patek Philippe-MitarbeiterPaketbombe in Genf: Mädchen schwer verletzt, zwei weitere Angriffe auf Patek Philippe-MitarbeiterEine Paketbombe verwüstete am Montag den Briefkasten eines Wohnhauses in Genf und verletzte ein etwa zwölfjähriges Mädchen schwer. Zwei weitere Angriffe in August und November sollen auf Mitarbeiter von Patek Philippe abgezielt haben.
Weiterlesen »

Zwei Explosionen in Genf könnten in einem Zusammenhang stehenZwei Explosionen in Genf könnten in einem Zusammenhang stehenNach der Explosion vom Montag in Genf gehen die Behörden einer möglichen Verbindung zu einer zweiten Explosion nach.
Weiterlesen »

Genf und der ZSC im Einsatz - Zwei Mal Schweiz gegen Deutschland in EuropaGenf und der ZSC im Einsatz - Zwei Mal Schweiz gegen Deutschland in EuropaDer Auftakt in die Champions Hockey League misslingt dem Titelverteidiger.
Weiterlesen »

Leclercs schreiben Geschichte - Von der Playstation in die Formel 1: Zwei Brüder in einem TeamLeclercs schreiben Geschichte - Von der Playstation in die Formel 1: Zwei Brüder in einem TeamErstmals in der langen Geschichte der Formel 1 sind zwei Brüder im gleichen Team zeitgleich unterwegs gewesen.
Weiterlesen »

Zwei Brüder wegen Anschlägen auf Patek Philippe in Haft genommenZwei Brüder wegen Anschlägen auf Patek Philippe in Haft genommenDie Schweizer Polizei hat zwei Brüder festgenommen, die im Zusammenhang mit zwei Anschlägen auf Mitarbeiter der Luxusuhrenfirma Patek Philippe in Genf inhaftiert wurden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-01 22:29:39