Die Schweizer Polizei hat zwei Brüder festgenommen, die im Zusammenhang mit zwei Anschlägen auf Mitarbeiter der Luxusuhrenfirma Patek Philippe in Genf inhaftiert wurden.
Genf wurde im August und November von zwei mysteriösen Detonationen erschüttert, die beide auf Mitarbeiter der Luxusuhrenfirma Patek Philippe zielten. Ein 43-jähriger Angestellter zog sich Verletzungen am Bein zu, nachdem er einen Sprengsatz in einem Abfallsack vor seiner Haustür berührte. Im November wurde ein 12-jähriges Mädchen im Bauch schwer verletzt, als eine Paketbombe in einem Briefkasten explodierte. Der Vater des Mädchens arbeitet bei Patek Philippe .
Jetzt, kurz vor Weihnachten, beginnen sich die Hintergründe der Vorfälle zu lichten. Die Bundesanwaltschaft hat zwei Brüder im Alter von 28 und 32 Jahren festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, die Firma Patek Philippe erpresst und versucht haben, Mord zu begehen. Laut der «Tribune de Genève» hat Patek Philippe im Juli zwei Lösegeldforderungen erhalten: 5 Millionen Franken sollten innerhalb von 5 Tagen überwiesen werden, weitere 10 Millionen bis im Herbst. Andernfalls werde ein Angestellter, ein Kunde oder ein Familienmitglied getötet
Anschlag Patek Philippe Genf Brüder Erpressung Mord
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zwei Brüder Festgenommen nach Anschlägen auf Patek PhilippeZwei Brüder wurden in Genf festgenommen, nachdem sie Anschläge auf Mitarbeiter der Luxusuhrenfirma Patek Philippe verübt hatten. Die Anschläge hatten Verletzte verursacht.
Weiterlesen »
Zwei Bruder in Genf festgenommen wegen Sprengstoffanschlägen auf Patek Philippe MitarbeiterZwei Brüder wurden in Genf festgenommen, weil sie zwei Sprengstoffanschläge gegen Mitarbeiter der Luxusuhrenfirma Patek Philippe verübt haben sollen. Die Anschläge fanden im August und November in den Quartieren Saint-Jean und Grange-Canal statt und verletzten zwei Personen schwer. Die Brüder werden nun in Untersuchungshaft gehalten und der Bundesanwaltschaft wird vorgeworfen, Erpressung, versuchten Mord, Gefährdung des Lebens und den Einsatz von Sprengstoff begangen zu haben.
Weiterlesen »
Zwei Brüder Festgenommen nach Sprengstoffangriffen auf Patek Philippe MitarbeiterZwei Brüder wurden in Genf festgenommen, weil ihnen vorgeworfen wird, Mitarbeiter der Luxusuhrenfirma Patek Philippe mit Sprengstoffangriffen bedroht zu haben. Die Anschläge hatten im August und November stattgefunden und verletzten mehrere Personen.
Weiterlesen »
Sprengstoff-Angriffe gegen Patek Philippe Mitarbeiter: Zwei Brüder in UntersuchungshaftZwei Brüder im Alter von 28 und 32 Jahren wurden festgenommen und wegen Erpressung, versuchten Mord, Gefährdung des Lebens und des Einsatzes von Sprengstoff angeklagt. Ihnen wird vorgeworfen, zwei Sprengstoffanschläge auf Angestellte der Luxusuhrenfirma Patek Philippe in Genf im August und November verübt zu haben. Die Anschläge hatten Verletzte zur Folge.
Weiterlesen »
Sprengstoff-Angriffe gegen Mitarbeiter der Luxusuhrenfirma Patek Philippe: Zwei Verdächtige in UntersuchungshaftEin explosiver Abfallsack und eine Paketbombe zielten auf Angestellte von Patek Philippe. Zwei Brüder wurden festgenommen. Ihnen wird auch vorgeworfen, die Migros zu erpressen versucht zu haben.
Weiterlesen »