Das kantonale Tiefbauamt saniert in Schmerikon die St.Galler- und die Hauptstrasse.
Voraussichtlich zwischen Samstag, 29. Juni 2024, und Montag, 1. Juli 2024, wird beim Kreisel Allmeind ein neuer Deckbelag eingebaut. Die Ortsdurchfahrt wird für den motorisierten Verkehr gesperrt.
Das Strassenkreisinspektorat Schmerikon schliesst die Arbeiten an der St.Galler- und der Hauptstrasse im Abschnitt Lanzenmoos- bis Bahnhofstrasse ab. Ein lärmarmer Belag reduziert innerorts in Zukunft die Lärmbelastung und erhöht den Fahrkomfort. Der Einbau des Deckbelags am Kreisel Allmeind erfolgt voraussichtlich von Samstag, 29. Juni 2024, 7 Uhr, bis Montag, 1. Juli 2024, 5 Uhr. Während dem Belagseinbau ist der Kreisel nicht befahrbar. Die Ortsdurchfahrt ist für den motorisierten Verkehr gesperrt, für Velofahrende sowie Fussgängerinnen und Fussgänger jedoch gewährleistet.
Die Arbeiten können nur bei trockener Witterung durchgeführt werden. Über eine Verschiebung informiert das Strassenkreisinspektorat die Bevölkerung mittels Informationstafeln an der Strasse sowie über die Website der Gemeinde Schmerikon.Der motorisierte Verkehr wird auf die A15 umgeleitet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tiefbauamt Graubünden will Stau in Sta. Maria verhindernDas Tiefbauamt Graubünden plant Massnahmen gegen Sommerstaus im Dorfzentrum von Sta. Maria.
Weiterlesen »
Tiefbauamt Graubünden will Stau im Val Müstair verhindernDas Tiefbauamt Graubünden will in Sta. Maria im Val Müstair mit personell besetzten Posten Stau im Dorfzentrum verhindern. Die Massnahme ist auf die Hauptreisezeit im Sommer beschränkt.
Weiterlesen »
Berufung abgewiesen: Der «Feuerteufel» von Schmerikon muss eine stationäre Therapie machenEin 36-jähriger Feuerwehrmann hatte in Schmerikon mehrere Brände gelegt. Vor dem Kantonsgericht wehrte er sich gegen eine stationäre Therapieform. Das Kantonsgericht St.Gallen hat nun die Berufung abgelehnt.
Weiterlesen »
«Feuerteufel» von Schmerikon: Brandstifter verlangt ambulante TherapieWährend eines Jahres legte ein Feuerwehrmann in Schmerikon mehrere Brände. Er wurde verurteilt und wehrt sich nun gegen die kleine Verwahrung. Ein Urteil des St.Galler Kantonsgerichts steht noch aus.
Weiterlesen »
Prozess um «Feuerteufel» von Schmerikon – Angeklagter wehrt sich gegen stationäre MassnahmenAcht Brände und über 180'000 Franken Sachschaden: Ein Brandstifter trieb von 2021 bis 2022 in der Region Schmerikon sein Unwesen. Bizarr: Als Feuerwehrmann half er danach beim Löschen. Nun droht dem 36-Jährigen eine mehrjährige Haftstrafe.
Weiterlesen »
Stetten und Regierungsrat Stephan Attiger eröffnen mit einer Feier die neue OrtsdurchfahrtEin knappes Jahr wurde an der Kantonsstrasse gebaut, die Ortsdurchfahrt war teilweise gesperrt. Nun soll der Verkehr langsamer, sicherer und leiser durch das Dorf rollen.
Weiterlesen »