Organisation: Viele zivile Opfer bei Kämpfen im Sudan

Sudan Nachrichten

Organisation: Viele zivile Opfer bei Kämpfen im Sudan
HilfsorganisationÄrzte Ohne GrenzenGewalt
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 63%

Laut der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen (MSF) wurden im Sudan in den letzten Tagen Dutzende Zivilisten getötet und verletzt.

Laut der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen wurden im Sudan in den letzten Tagen Dutzende Zivilisten getötet und verletzt.

Nach Angaben der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen sind im Sudan in den vergangenen Tagen Dutzende Zivilisten getötet und verletzt worden. - dpa-infocom GmbH Dutzende Zivilisten getötet und verletzt worden.

* In Al-Faschir in Nord-Darfur seien bei Kämpfen zwischen der RSF und der SAF und ihren Verbündeten ebenfalls Zivilisten getötet worden. Am Sonntag seien im Feldspital vonim Samsam-Camps 21 Verwundete behandelt worden. Mehr als die Hälfte davon seien Kinder gewesen, die auf der Flucht aus ihrem Dorf verletzt worden waren.kämpft De-Facto-Machthaber Abdel-Fattah al-Burhan gegen seinen früheren Stellvertreter Mohamed Hamdan Daglo und dessen Miliz RSF.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Hilfsorganisation Ärzte Ohne Grenzen Gewalt Armee Rapid Support Forces (RSF)

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Besatzer: Viele Opfer nach ukrainischem Angriff in ChersonBesatzer: Viele Opfer nach ukrainischem Angriff in ChersonIm südukrainischen Gebiet Cherson ist die Frontlinie zwischen russischen und ukrainischen Truppen seit November 2022 nahezu unverändert. Dennoch gefährdet gegenseitiger Beschuss die Zivilbevölkerung.
Weiterlesen »

Oft junge Männer: Opfer von Lawinen lösen sie meist selber ausOft junge Männer: Opfer von Lawinen lösen sie meist selber ausMehr als 100 Personen wurden in diesem Winter abseits der Pisten von Lawinen erfasst. Eine Analyse zeigt nun, dass oft junge Männer die Auslöser sind.
Weiterlesen »

Kämpfe in der Demokratischen Republik Kongo fordern Hunderte Tote, Explosion in Moskau fordert mindestens ein OpferKämpfe in der Demokratischen Republik Kongo fordern Hunderte Tote, Explosion in Moskau fordert mindestens ein OpferIn den Straßen der ostkongolesischen Stadt Goma wurden nach Angaben der Vereinten Nationen mindestens 900 Leichen von Opfern der Kämpfe zwischen kongolesischen Regierungstruppen und den M23-Rebellen geborgen. Ken Martin wurde zum neuen Vorsitzenden des Demokratischen Nationalkomitees gewählt. In Georgien haben am Sonntag erneut zahlreiche Menschen für einen pro-europäischen Kurs ihres Landes demonstriert. In Russland ereignete sich eine Bombenexplosion im Nordwesten von Moskau, bei der mindestens ein Mensch ums Leben kam.
Weiterlesen »

Flugzeugunglück in Washington: Mehrheit der Opfer geborgenFlugzeugunglück in Washington: Mehrheit der Opfer geborgenNach dem tödlichen Zusammenstoß einer Passagiermaschine mit einem Militärhelikopter in der Nähe von Washington haben die Rettungskräfte die Überreste von 55 Opfern geborgen. Taucher suchen noch nach den Leichen von zwölf weiteren Personen. Die Bergung der sterblichen Überreste hat für die Einsatzkräfte Priorität. Die Wrackteile sollen am Montagmorgen aus dem Potomac River gehoben werden.
Weiterlesen »

TV-Moderatorin Linni Meister Opfer von Übergriff durch Marius Borg Høiby?TV-Moderatorin Linni Meister Opfer von Übergriff durch Marius Borg Høiby?Linni Meister, eine Bekannte des Sohnes von Kronprinzessin Mette-Marit, wurde von der Polizei vernommen und erfuhr, dass sie selbst Opfer wurde. Auf Marius' Handy wurden Beweise aus dem Jahr 2018 gefunden, die einen Übergriff auf Linni zeigen. Die Aufnahme soll so schlimm gewesen sein, dass Linni psychologische Betreuung angeboten wurde und die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen hat.
Weiterlesen »

Swissmem Opfer eines Cyberangriffs - Zehn Prozent der Daten entwendetSwissmem Opfer eines Cyberangriffs - Zehn Prozent der Daten entwendetDie Ausgleichskasse Swissmem wurde am Wochenende des 4. und 5. Januar 2025 Opfer eines Cyberangriffs. Serverzugänge und Daten wurden verschlüsselt, es kam zu einem Datenabfluss in Höhe von rund zehn Prozent der Gesamtdaten. Bislang liegen keine Hinweise auf missbräuchliche Verwendung der Daten vor. Die zuständigen Behörden wurden informiert und Swissmem erstattete Anzeige.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-09 17:17:29