Nach dem tödlichen Zusammenstoß einer Passagiermaschine mit einem Militärhelikopter in der Nähe von Washington haben die Rettungskräfte die Überreste von 55 Opfern geborgen. Taucher suchen noch nach den Leichen von zwölf weiteren Personen. Die Bergung der sterblichen Überreste hat für die Einsatzkräfte Priorität. Die Wrackteile sollen am Montagmorgen aus dem Potomac River gehoben werden.
Nach dem tödlichen Flugzeugunglück in der Nähe der US-Hauptstadt Washington sind am Sonntag die meisten der 67 Todesopfer geborgen worden. Man habe inzwischen die Überreste von 55 Menschen finden können, Taucher suchten aktuell noch die Leichen von zwölf weiteren Opfern des Unglücks , teilte der Leiter der Feuerwehr und des Rettungsdienstes von Washington , John Donnelly, am Sonntag mit.
Am Montagmorgen sollen die Wrackteile aus dem Potomac River gehoben und zur weiteren Untersuchung in den Hangar gebracht werden. Angehörige der Opfer des Flugunglücks konnten die Absturzstelle am Sonntag besuchen. Dutzende kamen in Bussen in Begleitung einer Polizeieskorte am Unglücksort an und gingen am Ufer des Potomac River entlang, um ihrer Familienmitglieder zu gedenken. Es war die tödlichste Flugzeugkatastrophe in den USA seit 2001.
Flugzeugunglück Washington Potomac River Todesopfer Untersuchung
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach dem Flugzeugunglück in Washington: Warum der Stadtflughafen derart gefährlich istNach der Kollision zwischen einem Militärhelikopter und einem Passagierflugzeug in Washington werden Fragen über den Reagan National Airport laut. Der Stadtflughafen operiert mitten in einer Sperrzone und stellt besondere Anforderungen an Piloten.
Weiterlesen »
Flugzeugunglück in Washington: Keine Überlebenden erwartetEin Passagierflugzeug kollidierte mit einem Militärhelikopter in Washington, D.C., wobei alle 67 Passagiere ums Leben kamen. Unter den Opfern sind vier Besatzungsmitglieder des American Airlines Flugzeugs sowie 14 Mitglieder einer Eiskunstlauf-Gruppe. Zu den Todesopfern gehören auch zwei ehemalige Eiskunstlauf-Stars, die von Boston nach Washington zurückflogen.
Weiterlesen »
Der Mann, der kein Einfühlungsvermögen zeigen will: Trumps Verhalten nach dem tragischen Flugzeugunglück in WashingtonDer amerikanische Präsident Donald Trump sucht nach Schuldigen für den tragischen Flugzeugabsturz in Washington, der das Leben von 67 Menschen forderte. Dies ruft Entsetzen und Erinnerungen an Trumps Verhalten während der Covid-Pandemie hervor. Während Trump Beileid ausspricht, konzentriert er sich auch auf die Suche nach Verantwortlichen, was als Zeichen für mangelndes Einfühlungsvermögen interpretiert wird.
Weiterlesen »
Im Westen viel Neues: Von Wien bis Washington – die Rechtsnationalen übernehmen die MachtDie Stärke der charismatischen Volkstribune in den westlichen Demokratien ist kein Zufall. Eine Übersicht über die neue Ära der Populisten mit Trump, Meloni und Kickl.
Weiterlesen »
Die Rechtsnationalen übernehmen die Macht: Von Wien bis WashingtonEine neue Ära der Populisten beginnt in den westlichen Demokratien. Donald Trump, Giorgia Meloni und Herbert Kickl sind nur einige Beispiele für die wachsende Stärke charismatischer Volkstribune.
Weiterlesen »
Im Westen viel Neues: Von Wien bis Washington – die Rechtsnationalen übernehmen die MachtDonald Trump, Giorgia Meloni und zuletzt Herbert Kickl: In den westlichen Demokratien beginnt eine neue Ära der Populisten. Die Stärke der charismatischen Volkstribune ist kein Zufall. Eine Übersicht.
Weiterlesen »