Die Löscharbeiten wurden durch explodierende Feuerwerkskörper erschwert, die offenbar in dem Häuschen gelagert wurden.
Die Löscharbeiten wurden durch explodierende Feuerwerkskörper erschwert, die offenbar in dem Häuschen gelagert wurden.
Trotzdem gelang es der Feuerwehr Oberglatt, unterstützt durch die AdL der Feuerwehr Rümlang, den Brand rasch unter Kontrolle zu bringen und ein Übergreifen auf weitere Gartenhäuschen zu verhindern.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Winterthur ZH und Oberglatt ZH: Zwei Brände verursachen SachschadenAm Freitagabend kam es in Winterthur ZH und Oberglatt ZH zu je einem Brand. Es entstanden Sachschäden. Verletzt wurde niemand.
Weiterlesen »
Winterthur/Oberglatt ZH: Brände in Laubengang & Gartenhaus verursachen hohen SachschadenBei zwei Bränden in Winterthur und Oberglatt ist am Freitagabend (3.1.2025) ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden.
Weiterlesen »
Feuerwerk explodiert: «Es brannte wie verrückt»In Oberglatt ZH kam es am Freitagabend zu einem Brand in einem Schrebergarten. Dabei sind auch Feuerwerkskörper explodiert.
Weiterlesen »
Silvester in der Schweiz: Verletzte durch Feuerwerkskörper und SturzDie Silvesternacht in der Schweiz war in Teilen von grösseren Ereignissen geprägt, darunter eine Detonation eines Feuerwerks in Saas-Fee, bei der vier Personen verletzt wurden, sowie ein Sturz aus einem Fenster. In Siders brach ein Brand in einer Wohnung aus, bei dem zwei Personen leichte Rauchvergiftungen erlitten.
Weiterlesen »
Huttwil BE: Feuerwerkskörper verletzt Mädchen (12)Das Mädchen musste mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden. Weiterführende Abklärungen sind im Gang.
Weiterlesen »
Feuerwerkskörper-Zwischenfall bei Silvesterparty in WattwilBei einer Silvesterparty in Wattwil SG kam es zu einem Zwischenfall mit einem Feuerwerkskörper, der von Unbekannten gezündet oder geworfen wurde. Mehrere Personen wurden verletzt und in verschiedene Spitäler gebracht.
Weiterlesen »