Künstliche Intelligenz (KI) ist laut dem Physik-Nobelkomitee vielversprechend, aber auch regulierungsbedürftig.
. Diese könnten Menschen viel lästige Arbeit abnehmen, sagt ein Experte des Nobelkomitees. Es brauche aber auch Regeln. für äusserst vielversprechend, mahnt aber auch ihre umsichtige Regulierung an. «KI oder künstliche neurale Netzwerke sind eine sehr kraftvolle Technologie, die für viele gute Dinge genutzt werden kann.
Andererseits könnte KI auch für schlimme Aktivitäten missbraucht werden. Ttwa das Imitieren einer Stimme und Vortäuschen einer anderen Person. Dies, um ein völlig falsches Bild von ihr zu erschaffen, sagte Haviland.Solchen Dingen müsse man sich auf dem Weg in die Zukunft bewusst sein. Man müsse auch lernen, wie man KI reguliere.
Künstliche Intelligenz Regulierung Von KI Maschinelles Lernen Neuronale Netzwerke
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rahmen: «Wir müssen sicher ein bisschen über uns hinauswachsen»Am Dienstag starten die Young Boys in die Champions League. Mit Aston Villa ist ein starker Gegner zu Gast im Wankdorf.
Weiterlesen »
YB verliert 0:3 gegen Villa – Rahmen: «Fehler müssen wir abstellen»YB leistet sich bei der 0:3-Heimpleite gegen Aston Villa in der Champions League erneut üble Abwehr-Schnitzer. Trainer Patrick Rahmen weiss: So geht es nicht.
Weiterlesen »
LOBERON enthüllt neue Kinderkollektion im Rahmen eines Launch Events in NürnbergNürnberg (ots) - Am 6. September 2024 verwandelte LOBERON seine Büroräume im Herzen von Nürnberg in einen Schauplatz für den Launch der neuen Winter & Weihnachtskollektion....
Weiterlesen »
Nationalrat lehnt stärkere Regulierung von Influencer-Werbung abFarah Rumy (SP/SO) forderte im Nationalrat konsequentere Deklarierung von Werbung auf Social Media, um Kinder und Jugendliche zu schützen. Der Antrag fand jedoch keine Mehrheit.
Weiterlesen »
Horror-Start von YB: Patrick Rahmen hat üble BilanzYB verliert gegen GC und enttäuscht mit schwacher Leistung. Trainer Patrick Rahmen kritisiert sein Team. Sein Start bei den Bernern ist miserabel.
Weiterlesen »
Zweite klare CL-Niederlage - Rahmen: «Es war ein Klassenunterschied»Der YB-Trainer im Interview nach der 0:5-Niederlage in der Champions League in Barcelona.
Weiterlesen »