Nick Kyrgios (29) plant sein Comeback. Der Australier denkt zudem bereits ans Australian Open voraus.
Es war etwas leiser um den Tennis-Badboy Nick Kyrgios geworden. Das, weil der 29-Jährige bereits seit längerem auf der ATP-Tour fehlt – verletzungsbedingt bestritt er seit Juni 2023 keine Partie mehr. Doch nun zeichnet sich das Comeback des Australiers ab. Beim Turnier im heimischen Brisbane tritt Kyrgios Ende Dezember im Doppel mit Rekord-Grand-Slam-Sieger Novak Djokovic an. Ein explosives Duo, das sich da zusammen auf den Platz wagt.
Der Aussie sagte im Podcast «Nothing Major»: «Ich würde einfach jede einzelne Person in der Menge dazu bringen, auf ihn loszugehen. Ich würde es in einen absoluten Aufstand verwandeln.» Und Kyrgios fügte an: «Jeglicher Respekt wäre zum Fenster hinausgeworfen, und ich würde alles tun, um zu gewinnen.» Kyrgios und Sinner trafen auf der Tour bisher erst einmal aufeinander. 2022 in Miami siegte der Italiener in zwei Sätzen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
So viel kassiert Jannik Sinner für seinen Siegeszug zum SaisonendeAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Jannik Sinner: Ex bei Turnier aufgetauchtJannik Sinner gewinnt die ATP Finals und lässt die Italiener jubeln. Ein Auftritt seiner Ex-Freundin sorgt währenddessen für Liebes-Gerüchte.
Weiterlesen »
Jannik Sinner: Kehrt Tennis-Star zu Maria Braccini zurück?Jannik Sinner ist der Tennis-Überflieger des Jahres. In privater Hinsicht erlebt die Nummer eins gemäss Medienberichten offenbar wilde Zeiten.
Weiterlesen »
Siege im Einzel und Doppel - Sinner führt Italien in den HalbfinalDie Weltnummer 1 Jannik Sinner fährt gegen Argentinien 2 Punkte ein. Nächster Gegner ist Australien.
Weiterlesen »
Sinner veredelt Traumsaison: Italien wieder Davis-Cup-SiegerItalien lässt den Niederlanden nicht den Hauch einer Chance und holt zum 2. Mal in Folge den Titel.
Weiterlesen »
Schleudersitz geht an Sozialdemokraten: Manuel Nick folgt auf Ursula Egli als Wils neuer BauchefNach der Wahl von Manuel Nick (SP) und Cornelia Kunz (FDP) in den Wiler Stadtrat wurden am Dienstag die Departemente neu verteilt. Die grosse Frage war, wer sich getraut, das heisse Eisen Baudepartement zu übernehmen.
Weiterlesen »