Auf dem Bahnhofplatz in Schlieren haben in der Nacht auf Samstag mehrere Personen einen 25-Jährigen angegriffen. Er musste ins Spital gebracht werden.
Kurz nach 02.15 Uhr in der Nacht auf Samstag haben zwei Männer einen 25-Jährigen angesprochen, teilte die Kantonspolizei Zürich am Sonntag mit. Daraufhin sei es zu einer Auseinandersetzung gekommen. Weitere Personen seien dazugekommen.
Laut Communiqué schlugen und traten schliesslich fünf bis sechs Männer auf den 25-Jährigen ein. Zwei Frauen hätten aus nächster Nähe zugesehen. Zuletzt hätten Angreifer den Mann niedergeschlagen und gegen den Kopf getreten. Danach sei die Gruppe vom Tatort geflohen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zürich: Uni Zürich soll Verbot von marxistischem Studentenverein prüfenDer Israelitische Gemeindebund fordert die Universität Zürich auf, den Verein Marxistische Studierende Zürich zu überprüfen. Dieser hatte am Donnerstag zu einer Pro-Palästina-Kundgebung auf der Polyterasse aufgerufen.
Weiterlesen »
Schlieren ZH: Schweizer bei Angriff durch mehrere Personen verletztAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »
Schlieren ZH: Mehrere Personen prügeln auf Mann (25) einAm frühen Samstagmorgen hat eine Gruppe von mehreren Personen auf dem Bahnhofplatz in Schlieren ZH einen Mann angegriffen und verletzt.
Weiterlesen »
Schlieren ZH: 25-Jähriger wird von achtköpfiger Gruppe zusammengeschlagenAm frühen Samstagmorgen hat eine Gruppe von mehreren Personen auf dem Bahnhofplatz in Schlieren einen Mann angegriffen und verletzt.
Weiterlesen »
Prügelattacke auf jungen Mann am BahnhofAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
2022 registrierte die Fachstelle fünf Fälle mit Tatortbezug Luzern – nur Zürich und Bern haben mehrDie Fachstelle Frauenhandel und Frauenmigration Zürich FIZ registrierte 2022 fünf Fälle von Ausbeutung mit Tatortbezug Luzern. Fachleute geben Auskunft.
Weiterlesen »