Seit rund sieben Jahren wirbt digitec mit Community-Kommentaren für seine Produkte. Provokation ist dabei Teil der Strategie – für eine Leserin geht diese nun zu weit.
Immer wieder ernten die Plakate von digitec Kritik. Zum Beispiel für ein Sujet, das einen X-Box-Controller mit dem Busen der Jungfrau Maria vergleicht. Seit einer knappen Woche hängt die neueste Kampagne. Und auch hier hat sich der Onlinehändler für einige Leute im Ton vergriffen.
Eine 20-Minuten-Leserin hingegen fand es gar nicht lustig, als sie das Plakat in der Sihltalbahn hängen sah. «Das geht gar nicht. Warum muss man eine solche Sprache propagieren?» Das Wort «Dummkopf» ginge noch, aber mit «H***nsohn» werde eine Grenze überschritten. Ich habe keine Lust, meinem Kind zu erklären, was das Wort bedeutet, wenn es ein solches Plakat liest.» Für digitec keine unerwartete Reaktion.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bund lanciert neue Kampagne gegen sexuell übertragbare InfektionenGemäss einer Umfrage weiss weniger als die Hälfte der Bevölkerung über sexuell übertragbare Infektionen wie beispielsweise Syphilis, Gonorrhoe, oder Chlamydien Bescheid. Die neue “Love Life”-Kampagne des Bundes will die Prävention verstärken.
Weiterlesen »
«Ready!»: Das ist die neue Love-Life-KampagneMit dem Slogan «Ready!» wirbt das Bundesamt für Gesundheit für einen Risiko-Selbsttest bei sexuell übertragbaren Krankheiten.
Weiterlesen »
Bund lanciert neue Kampagne gegen sexuell übertragbare InfektionenGemäss einer Umfrage weiss weniger als die Hälfte der Bevölkerung über sexuell übertragbare…
Weiterlesen »
Jetzt ist endlich klar: So sieht das «neue» Neue Luzerner Theater ausNeue Pläne und Visualisierungen zeigen den umstrittenen Neubau in einem ganz anderen Licht. Vor allem ein Panoramafenster bei der mittleren Bühne soll die Fassade einladender machen.
Weiterlesen »
Ekelalarm: Leserin findet Fadenwurm in Migros-FischKurz bevor sie den Fisch aus der Migros zubereiten wollte, fand eine Leserin aus dem Aargau einen etwa zwei Zentimeter langen Fadenwurm.
Weiterlesen »
Estland: Narva hängt grosses Putin-Protestplakat aufEin grosses Plakat mit Putin als Kriegsverbrecher sorgt für Aufsehen in Estland.
Weiterlesen »