Israels Ministerpräsident Netanjahu hat wiederholt darauf verwiesen, dass er mit seinem militärischen Vorgehen «den Wunsch der Mehrheit der Israelis» verfolge.
Israels Ministerpräsident Netanjahu hat wiederholt darauf verwiesen, dass er mit seinem militärischen Vorgehen «den Wunsch der Mehrheit der Israelis» verfolge.zurückgewiesen.
In einem Interview des US-Senders MSNBC hatte Biden am Samstag über Netanjahu gesagt: «Er schadet Israel mehr, als dass er Israel hilft.» Der israelischeim Gazastreifen weiter zu bekämpfen. Aber er müsse «den unschuldigen Leben grössere Aufmerksamkeit schenken», meinte der US-Präsident mit Blick auf die hohe Zahl an zivilen Opfern, die der
Seine Politik werde von einer «überwältigenden Mehrheit» der Israelis unterstützt, sagte Netanjahu in dem Interview am Sonntag. «Sie unterstützen die Massnahmen, die wir ergreifen, um die übrig gebliebenen Bataillone dersprach damit eine geplante Bodenoffensive in der südlichen Gaza-Stadt Rafah an.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Ancillo Canepa: «Ich mache Aufstellung vor dem Frühstück»Für den FC Zürich geht die Meisterschaft in die entscheidende Phase. Trotz des Erfolgsdrucks geht Präsident Ancillo Canepa (70) der Humor nicht verloren.
Weiterlesen »
«Ich mache nicht Jagd auf Menschen»: Plagiatsprüfer Weber will sein Vorgehen nach Suizidversuch ändernGutachter Stefan Weber hat Alexandra Föderl-Schmid, Vize-Chefin der Süddeutschen Zeitung, in eine Krise gestürzt. Nun äussert er sich selbstkritisch.
Weiterlesen »
Biden vergisst Mikrofon und wettert über NetanjahuWährend Biden über Netanjahu wettert, läuft das Mikrofon weiter. Der US-Präsident will dem Israeli wegen Hilfslieferungen die Leviten lesen.
Weiterlesen »
«State of the Union»-Rede - Biden wird zornig und lautBidens Rede zur Lage der Nation ist kämpferisch
Weiterlesen »
CBD-Hanf entwendet und als THC-Marihuana verkauft – Verteidigung erhebt happige Vorwürfe gegen StaatsanwaltschaftAus einer leeren Lagerhalle sollen sie zehn Säcke CBD-Hanf gestohlen und als THC-Marihuana weiterverkauft haben, aus einem leeren Bauernhaus mehrere Gegenstände im Wert von zehntausend Franken. Die Staatsanwaltschaft wirft zwei Aargauerinnen mehrere Delikte vor – und erleidet am Bezirksgericht Zofingen eine Niederlage.
Weiterlesen »
Israel macht UNRWA nach Hamas-Tunnel-Fund schwere VorwürfeIsraels Armee meldet den Fund eines Hamas-Schachts unter dem Sitz des UNO-Palästinenserhilfswerks in Gaza. Der Schweizer Chef will davon nichts gewusst haben.
Weiterlesen »