– Ancillo Canepa: «Ich mache Aufstellung vor dem Frühstück»

Switzerland Nachrichten Nachrichten

– Ancillo Canepa: «Ich mache Aufstellung vor dem Frühstück»
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Für den FC Zürich geht die Meisterschaft in die entscheidende Phase. Trotz des Erfolgsdrucks geht Präsident Ancillo Canepa (70) der Humor nicht verloren.

Für den FC Zürich geht die Meisterschaft in die entscheidende Phase. Trotz des Erfolgsdrucks geht Präsident Ancillo Canepa der Humor nicht verloren.Vor dem Spiel gibt Ancillo Canepa Auskunft über den Stand der Dinge.beweist an der Pressekonferenz des FCZ am Freitag viel Humor. Mit einem Augenzwinkern erklärt er: «Am Morgen des Spieltags nehme ich beim Kaffeetrinken einen Fresszettel hervor und schreibe die Aufstellung drauf.

«Kaderplanung ist ein rollender Prozess, das Scouting läuft schon seit einiger Zeit. Wir wissen in etwa, wo es Anpassungen gibt.»Bei den Zürchern soll endlich «nachhaltiger Erfolg» her. Canepa erklärt: «In den letzten Jahren war es immer ein Auf und Ab. Jetzt wollen wir wirklich anfangen, das zu verbessern.» Wenn möglich solle dies mit bestehenden Mitarbeitern passieren.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FCZ-Präsident Ancillo Canepa: «Die Tore muss ich ja auch noch schiessen»FCZ-Präsident Ancillo Canepa: «Die Tore muss ich ja auch noch schiessen»Ancillo Canepa geniesst den Auftritt bei einem normalen Medientermin seines Clubs – er korrigiert Prognosen zur Trainerwahl gleich selbst und reagiert auch auf Kritik seines Sportchefs gelassen.
Weiterlesen »

Benjamin Kololli im Interview: «Ich bin nicht beim FCB, weil ich der Liebling des Trainers bin»Benjamin Kololli im Interview: «Ich bin nicht beim FCB, weil ich der Liebling des Trainers bin»Der 31-Jährige spricht über seine Zeit in Japan, die Verbindung zu Fabio Celestini, seine FCZ-Vergangenheit und über das, was der FC Basel besser machen muss.
Weiterlesen »

Ltaief: «Ob ich in Basel eine faire Chance gekriegt habe, weiss ich nicht»Ltaief: «Ob ich in Basel eine faire Chance gekriegt habe, weiss ich nicht»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Baslerin über ihre erfolgreiche Karriere: «Manchmal vergesse ich, dass ich Direktorin eines 5-Stern-Hotels bin»Baslerin über ihre erfolgreiche Karriere: «Manchmal vergesse ich, dass ich Direktorin eines 5-Stern-Hotels bin»Güler Bozkiraç erzählt von ihrem Weg aus der Basler Arbeiterschicht in die Führungsetage einer Grindelwalder Nobelherberge – und den Umwegen bis dorthin.
Weiterlesen »

– Canepa: So lief die Trennung von Bo Henriksen wirklich ab– Canepa: So lief die Trennung von Bo Henriksen wirklich abBo Henriksen (49) verliess den FC Zürich Mitte Februar trotz laufendem Vertrag. Präsident Ancillo Canepa (70) spricht über die «sehr einvernehmliche» Trennung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-20 17:44:54