Benjamin Kololli im Interview: «Ich bin nicht beim FCB, weil ich der Liebling des Trainers bin»

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Benjamin Kololli im Interview: «Ich bin nicht beim FCB, weil ich der Liebling des Trainers bin»
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 77%

Der 31-Jährige spricht über seine Zeit in Japan, die Verbindung zu Fabio Celestini, seine FCZ-Vergangenheit und über das, was der FC Basel besser machen muss.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDer 31-Jährige spricht über seine Zeit in Japan, die Verbindung zu Fabio Celestini, seine FCZ-Vergangenheit und über das, was der FC Basel besser machen muss.

Über seinen Siegtreffer im Spiel gegen die Young Boys sagt Benjamin Kololli: «Dieses Tor hat sich angefühlt, als wäre es das erste in meiner Karriere.»Benjamin Kololli, Sie haben zweieinhalb Jahre in Japan gelebt. Welche Wörter muss man kennen? «Konnichiwa», das kennen Sie sicher. Das sagt man, wenn man sich tagsüber grüsst. Am Abend sagt man «Konbanwa» und am Morgen «Ohayou». Und weil es in Japan viel um Respekt geht, muss man richtig «Danke» sagen können.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bazonline /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Ich mache nicht Jagd auf Menschen»: Plagiatsprüfer Weber will sein Vorgehen nach Suizidversuch ändern«Ich mache nicht Jagd auf Menschen»: Plagiatsprüfer Weber will sein Vorgehen nach Suizidversuch ändernGutachter Stefan Weber hat Alexandra Föderl-Schmid, Vize-Chefin der Süddeutschen Zeitung, in eine Krise gestürzt. Nun äussert er sich selbstkritisch.
Weiterlesen »

«Ich sehe die Neobanken als Marktteilnehmer, aber nicht als disruptive»«Ich sehe die Neobanken als Marktteilnehmer, aber nicht als disruptive»Exklusive Gespräche mit Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern aus der Bankenwelt.
Weiterlesen »

«Ich werde euch nicht gegen Russland verteidigen»: Donald Trumps Ansage muss ein Weckruf für Europa sein«Ich werde euch nicht gegen Russland verteidigen»: Donald Trumps Ansage muss ein Weckruf für Europa seinDer mögliche nächste US-Präsident droht, die engsten Verbündeten im Falle eines russischen Angriffs fallen zu lassen. Viele in Europa haben den Ernst der Lage noch immer nicht verstanden. Wir sollten uns die Finnen und die Schweden zum Vorbild nehmen.
Weiterlesen »

Rainer Skierka: «Ich würde einen Black Swan nicht ausschliessen»Rainer Skierka: «Ich würde einen Black Swan nicht ausschliessen»Die Lage am Markt für Gewerbeimmobilien in den USA bringt dortige Banken ins Taumeln. Der langjährige Bankenanalyst Rainer Skierka erklärt finews.ch, wie er die Ansteckungsgefahr für die Schweizer Finanzbranche einschätzt.
Weiterlesen »

«The Bangg must go on»: Wie ich als Zürcherin zu Heiris Helgenträgerin wurde«The Bangg must go on»: Wie ich als Zürcherin zu Heiris Helgenträgerin wurde«The Bangg must go on»: Wie ich als Zürcherin zu Heiris Helgenträgerin wurde
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-14 00:59:25