Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Die Vorbereitung der Nati auf das bevorstehende EM-Quali-Spiel gegen Belarus hat gestartet. Einer der Abwesenden ist Noah Okafor. Der Milan-Stürmer war offenbar in einen nicht selbst verschuldeten Autounfall verwickelt.Der Nati-Zusammenzug im Rahmen des EM-Qualifikations-Spiel gegen Belarus hat am Mittwoch gestartet.Am Mittwoch hat einer der wohl kürzesten Zusammenzüge des Schweizer Nationalteams begonnen.
Das öffentliche Training auf dem GC-Campus wollte man den Fans in der Region jedoch nicht vorenthalten. Rund 2300 vorwiegend junge Anhängerinnen und Anhänger sahen der Übungseinheit des Nationalteams zu.Ab Donnerstag trainiert das Nationalteam in St.Gallen, wo am Sonntag das Spiel gegen Belarus stattfindet. Danach, nach nur fünf Tagen im Nati-Dress, treten die Spieler bereits wieder die Rückreise zu ihren Klubs an.
Bereits wieder abgereist sind Ruben Vargas und Noah Okafor. Vargas hat Adduktorenprobleme, Okafor eine leichte Kopfverletzung, die er sich nach Informationen des «Blick» bei einem Autounfall zugezogen hat. Der 23-jährige Milan Stürmer sei nicht selbst am Steuer gesessen.Der FC Basel ist angezählt. Jetzt müssen wichtige Entscheide gefällt werden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nati-Captain vor Zusammenzug - Xhaka: «Ich kann dem Trainer auch helfen»Granit Xhaka spricht über seine Rolle in der Nati und dass auf dem Platz durchaus mal Kritik geäussert werden darf.
Weiterlesen »
News von der Schweizer Nati - Vargas und Okafor fallen aus, Zeqiri und Bislimi rücken nachDer Nachholtermin für das EM-Quali-Spiel zwischen Israel und der Schweiz ist bekannt. Die Partie findet neu am 15. November statt.
Weiterlesen »
Vor EM-Quali am Sonntag - «Gute Momente bescheren»: Nati geniesst Fan-Aufmarsch in ZürichDie Schweizer Fussball-Nati ist am Mittwoch in Zürich eingerückt – zwei Tage später als ursprünglich geplant.
Weiterlesen »
Solidaritätskundgebung in Zürich: Nach Angriffen in Israel patrouilliert Stadtpolizei Zürich öfterNach den Angriffen in Israel patroulliert die Stadtpolizei Zürich öfter vor jüdischen Einrichtungen. Zudem ist für heute eine Kundgebung angekündigt.
Weiterlesen »
Die Schweizer Nati begeistert im Training auf dem GC-CampusWegen der Eskalation in Israel trifft die Schweizer Nati erst heute zusammen. Am Sonntag spielt die Nati in St. Gallen gegen Belarus.
Weiterlesen »