Die Schweizer Fussball-Nati ist am Mittwoch in Zürich eingerückt – zwei Tage später als ursprünglich geplant.
Der Nati-Fahrplan wurde in den vergangenen Tagen gehörig durcheinandergewirbelt. Wegen der Eskalation in Israel entschied die Uefa am Sonntag, das EM-Qualispiel in Tel Aviv zu annullieren und auf den 15. November zu verschieben. Statt am Montag kam es deshalb nun am Mittwoch zum Zusammenzug in Zürich.
02:54 Video Tami: «Die Spieler konnten sich besser regenerieren» Aus Sport-Clip vom 11.10.2023. abspielen. Laufzeit 2 Minuten 54 Sekunden. Ulisses mit «viel Selbstvertrauen»Die zwei freien Tage seien den Spielern nicht ungelegen gekommen, so der 62-Jährige weiter. «Sie haben aktuell eine grosse Belastung. Nun konnten sie sich besser regenerieren.» Zu ihnen gehört auch Ulisses Garcia.
02:42 Video Garcia: «Wir haben nun genug Zeit, um uns vorzubereiten» Aus Sport-Clip vom 11.10.2023. abspielen. Laufzeit 2 Minuten 42 Sekunden. Harter November für die Nati Ab Donnerstag trainiert das Nationalteam in St. Gallen, wo am Sonntag das Spiel gegen Belarus stattfindet . Danach, nach nur fünf Tagen im Nati-Dress, treten die Spieler bereits wieder die Rückreise zu ihren Klubs an.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
EM-Quali: Datum für Nati-Spiel gegen Israel ist bekanntAm Donnerstag hätte die Nati gegen Israel im Rahmen der EM-Quali spielen sollen. Die Partie wurde offiziell abgesagt. Nun ist ein neues Datum bekannt.
Weiterlesen »
Solidaritätskundgebung in Zürich: Nach Angriffen in Israel patrouilliert Stadtpolizei Zürich öfterNach den Angriffen in Israel patroulliert die Stadtpolizei Zürich öfter vor jüdischen Einrichtungen. Zudem ist für heute eine Kundgebung angekündigt.
Weiterlesen »
Nati-Captain vor Zusammenzug - Xhaka: «Ich kann dem Trainer auch helfen»Granit Xhaka spricht über seine Rolle in der Nati und dass auf dem Platz durchaus mal Kritik geäussert werden darf.
Weiterlesen »
Zürich: Lehrerin ging für bessere Noten vor BundesgerichtEine Studentin wollte in ihrem Diplom zwei ihrer Noten auf eine 5,5 erhöhen. Sie scheiterte. Stattdessen muss sie nun 2095 Franken Gerichtsgebühren zahlen.
Weiterlesen »
Septemberzahlen: Flughafen Zürich fast auf Vor-Corona-NiveauIm September nutzen rund 2,8 Millionen Passagiere den Flughafen Zürich. Auch bei Starts und Landungen ist der Airport wieder fast auf Vorkrisenniveau angelangt.
Weiterlesen »
Schweizer Nati – Yakin: Trainer-Kritik wäre mir nie in Sinn gekommenWas sagt eigentlich Hakan Yakin zum Knatsch zwischen seinem Bruder Murat und Captain Granit Xhaka? Heute spricht er Klartext zur Schweizer Nati.
Weiterlesen »