Chinesische Medien und Politiker sind sich bezüglich Nawalnys Todesursache weniger sicher als westliche Pendants. Im Westen wurde umgehend Russland als Täter identifiziert. Die Weltwoche berichtete. China Newsweek schrieb am Samstag, Nawalny habe sich nach einem Spaziergang unwohl gefühlt und das Bewusstsein verloren.
Nach Nawalnys Tod zeigten westliche Medien sogleich mit dem Finger auf Russland.
Als vorläufige Todesursache wurde ein abgefallenes Blutgerinsel ermittelt. Seltsame Sofortdiagnose. Gemeint ist wohl eine Embolie. Das ist zunächst allenfalls eine hergeholte Vermutung. Aus bestimmten Gründen habe ich zur russischen Medizin noch nie Vertrauen gehabt. Wer es sich leisten kann, lässt sich auch lieber im Ausland, gern auch in Israel, behandeln.Heutzutage sterben vermehrt Menschen an Blutgerinnseln, erwiesenermassen mehr als vor 2021.
Zur gleichen Zeit hat Putin sein Land vom Elend hinüber zu Prosperität geführt.Ebenso sind sämtliche Städte und Infrastrukturen auf Hochglanz gebracht worden.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
So reagiert die Welt auf Nawalnys TodAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
«Die Reaktion der Schweiz auf Nawalnys Tod ist beschämend»Im Vergleich zu anderen neutralen Staaten kommuniziert die Schweiz äusserst zurückhaltend.
Weiterlesen »
Meinung: Nawalnys Tod, Putins BotschaftDas Ableben des Kremlkritikers in einem eiskalten Gulag zeigt: Der Moskauer Autokrat steht ganz in der Tradition seiner sowjetischen Vorgänger.
Weiterlesen »
«Putin hat immer versucht, Nawalnys Bedeutung herunterzuspielen»Der Machtapparat hat in Russland Hunderte Demonstrierende festgenommen. Korrespondent Calum MacKenzie ordnet ein.
Weiterlesen »
Medien sollten sachlicher informierenDie Kommission der Luzerner SVP kritisiert einseitige Medienberichte wie beispielsweise den SRF Dok-Film vom letzten Dezember.
Weiterlesen »
Nach dem Putin-Interview: Medien und Politiker fallen in altes Schablonen-DenkenTucker Carlson sei eine Trump-Tröte. Und Wladimir Putin ein Donald-Pate. Interviews der Weltwoche mit dem US-Journalisten offenbaren eine andere Realität ist das einzige europäische Medium, mit dem sich der aktuell einflussreichste Journalist wiederholt offen ausgetauscht hat.
Weiterlesen »