Wurde der F-35-Kampfjet ausgewählt, weil er die niedrigste Höhe hatte und die anderen Flieger nicht unter den Autobahnüberführungen hindurchpassen würden?
Wurde der F-35-Kampfjet ausgewählt, weil er die niedrigste Höhe hatte und die anderen Flieger nicht unter den Schweizer Autobahnüberführungen hindurchpassen? Technische Details stützen diese These, sagen Experten.Als am 5. Juni erstmals nach 33 Jahren wieder Kampfjets auf der Autobahn A1 bei Payerne landeten, endete ihre Reise unmittelbar vor einer Autobahnüberführung.
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schweizer Polizeien tolerieren Autokorsos nach EM-SpielenNach EM-Spielen sind in der Schweiz hupende Autokorsos bis zu einer Stunde nach Abpfiff erlaubt.
Weiterlesen »
Nun sind alle Namen da: Diese Staats- und Regierungschefs sind bei der Bürgenstock-Konferenz dabeiÜber 90 Staaten und Organisationen werden am 15. und 16. Juni an der Friedenskonferenz auf dem Bürgenstock erwartet. Wir zeigen die ganze Liste
Weiterlesen »
Aktuell sind nur 47 Geschäftsflugzeuge auf dem Markt, die jünger sind als fünf JahreDie Geschäftsluftfahrt boomt. Die Auftragsbücher der Hersteller sind voll. Doch Gebrauchtflugzeuge sind kaum erhältlich und das wird zum Problem.
Weiterlesen »
Nach dem Unwetter im Misox: «Die Umwege für Reisende sind gross»Podcast 'Hinter der Schlagzeile': Wie ist die Lage vor Ort? Und was bedeutet der Unterbruch der A13 für die anstehende Ferienzeit?
Weiterlesen »
«Einige haben geweint»: Hier lagern nach der Explosion die verbrannten Autos – noch sind nicht alle identifiziertNach der verheerenden Explosion im «Markthof» wurden bisher rund 45 beschädigte Fahrzeuge zur J. Senn AG in Döttingen abtransportiert. Einige Autos sind nur verrusst und müssen gründlich gereinigt werden. Andere sind so stark zerstört, dass sie nicht mehr repariert oder gar zugeordnet werden können.
Weiterlesen »
Albanien-Fans nach Flaggen-Eklat in Winterthur: «Italiener sind unsere Brüder»Nachdem am Samstag nach dem EM-Spiel in Winterthur albanische Fussballfans eine italienische Flagge verbrannt haben, distanzieren sich Albaner davon.
Weiterlesen »