Eine Mutter aus Australien steht unter Verdacht, ihr Kind mit Medikamenten vergiftet zu haben. Das Ziel: Spenden und Follower. Nun steht sie vor Gericht.
Doch die Ermittler werfen ihr vor, das Kind unterDie Ärzte wurden im Oktober misstrauisch. Sie schlugen Alarm, als das Baby aufgrund eines schwerwiegenden medizinischen Vorfalls ins Spital eingeliefert wurde.Nach monatelanger Untersuchung wurde die 34-jährige Mutter wegen Folter, Verabreichung von Giftstoffen, Herstellung von kinderpornografischem Material und Betrug angeklagt.
Die Ermittler werfen ihr jedoch vor, die Einjährige unter Drogen gesetzt und dann unter grossen Schmerzen gefilmt zu haben. - Queensland Police Die Ermittler behaupten, sie habe grosse Anstrengungen unternommen, um die nicht genehmigten Medikamente zu beschaffen und ihr Verhalten zu vertuschen.
Social Media Baby Vergiftung Medikamente Australien Anklage
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
OnlyFans-Model Scarlet Vas wird Mutter - Das Besondere an ihrem BabyDas australische OnlyFans-Model Scarlet Vas und ihr Mann Tayo Ricci, der zugleich auch ihr Stiefbruder ist, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden betonen, dass sie nicht blutsverwandt sind, geben aber aus Respekt vor ihren Eltern keine weiteren Details über ihre familiäre Verbindung preis.
Weiterlesen »
Herzogin Meghans Instagram-Comeback: Million Follower und Einblicke in Netflix-SerieHerzogin Meghan hat nach nur 24 Stunden auf Instagram über eine Million Follower. Sie nutzt ihr Comeback, um ihre neue Netflix-Serie „With Love, Meghan“ zu promoten. Die Serie startet am 15. Januar und bietet Lifestyle-Tipps zum Kochen, Gärtnern und Bewirten.
Weiterlesen »
Kinder in Schwerzenbach sammeln Spenden für BurundiSchüler der Primarschule Schwerzenbach organisierten einen kreativen Sternenmarkt zugunsten der UNICEF-Sternenwochen und sammelten Spenden für mangelernährte Kinder in Burundi.
Weiterlesen »
St. Gallen Nachrichten: Einbruch, Unfall und Spenden für SyrienAktuelle Nachrichten aus St. Gallen und Umgebung: Ein Einbruch in Goldach, ein Unfall mit einem 86-jährigen Autofahrer in St. Fiden und die Katholiken spenden für humanitäre Hilfe in Syrien.
Weiterlesen »
Gegen Gewalt an Kindern: Schweiz sammelt SpendenIn der Schweiz werden jährlich zwischen 30'000 und 50'000 Kinder von Kinderschutzorganisationen betreut, weil ihr Wohl gefährdet ist. Die Glückskette sammelt mit der SRG Spenden unter dem Motto: «Gegen Gewalt an Kindern in der Schweiz und weltweit». SP-Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider, die aus ihrer 13-jährigen Erfahrung als Sozialarbeiterin die Schattenseiten des Familienlebens kennt, betont die Bedeutung der Prävention und der Verantwortung der gesamten Gesellschaft.
Weiterlesen »
Nationaler Solidaritätstag - Spenden Sie jetzt gegen Gewalt an Kindern«Zusammen gegen Gewalt an Kindern». So lautete das Motto des Solidaritätstages.
Weiterlesen »