Ein Mann hat seine ehemalige Sexpartnerin kaltblütig ermordet. Die Leiche wurde nur per Zufall im Thunersee gefunden. Nun geht der Prozess in die zweite Runde.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieEin Mann hat seine ehemalige Sexpartnerin kaltblütig ermordet. Die Leiche wurde nur per Zufall im Thunersee gefunden. Nun geht der Prozess in die zweite Runde.Das Regionalgericht Oberland verurteilte einen Mann zu einer Freiheitsstrafe von 17 Jahren und 8 Monaten.Er versenkte die Leiche im Thunersee, wo Taucher sie später entdeckten.
Es kam zum Streit. Der Mann schlug zu – wahrscheinlich mit einem Hammer. Die Tatwaffe wurde jedoch nie gefunden. Dann fesselte er die schwer verletzte Frau und verfrachtete sie in seinen VW-Transporter. Er fuhr zu sich nach Hause, wo er dann die Frau mit einem Kabelbinder erdrosselte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Überraschendes Weihnachtsgeschenk aus den 70er Jahren entdecktEin US-amerikanischer Mann fand bei Renovierungsarbeiten ein Jahrzehnte altes Geschenk hinter einer Wand.
Weiterlesen »
Bern: Geschäft in der Lorraine mit Bohrmaschine überfallenEin unbekannter Mann hat am Freitagmorgen ein Geschäft im Quartierhof in der Lorraine beraubt.
Weiterlesen »
Fehldiagnose: Mann fast ein Jahrzehnt lang gegen Krebs behandeltAnthony Olson aus Montana wurde 2011 fälschlicherweise mit myelodysplastischen Syndrom (MDS) diagnostiziert. Die Diagnose basierte auf zwei Knochenmarkbiopsien, von denen nur eine Anzeichen von MDS zeigte. Der Arzt riet Olson, die unauffällige Biopsie zu ignorieren, was zu einer jahrelangen, unnötigen Chemotherapie führte. Erst 2016 äusserte ein Nierenspezialist Zweifel an der Diagnose. 2019 wurde schliesslich festgestellt, dass Olson nie an Krebs erkrankt war.
Weiterlesen »
Kann ein «Normalo»-Mann in der Sexualkundenachhilfe mit Gülsha und einem queeren Arzt bestehen?Eine Gruppe junger, weißer Männer besucht eine Comedy-Show mit dem Fokus auf Sexualkunde, gehostet von der Feministin Gülsha und dem queeren Arzt Mertcan Usluer. Die Show beleuchtet die Unerfahrenheit vieler Männer in Bezug auf den weiblichen Körper und nutzt humorvolle Fakten und einen direkten, manchmal vulgär anmutenden Stil, um die Lücke zu schließen. Die Show ist zwar informativ, aber der Sprachstil und die Fokussierung auf bestimmte Gruppen von Männern könnten auf Kritik stößen.
Weiterlesen »
63-Jähriger greift Staatsanwältin und Polizisten anEin 63-jähriger Mann wird wegen Angriffen auf eine Staatsanwältin, mehrere Polizisten und einen Gefängnisaufseher angeklagt.
Weiterlesen »
Brandstiftung oder Selbstmordversuch?Ein Mann wegen Brandstiftung vor Gericht - er verteidigt sich gegen den Vorwurf des Suizidversuchs.
Weiterlesen »