Russland setzt in Charkiw und Kiew seine Angriffe fort. Mindestens fünf Menschen wurden dabei getötet.
mindestens fünf Menschen getötet worden. Mehr als zwei Dutzend seien verletzt worden, teilte Gouverneur Oleh Synjehubow am Freitag bei Telegram mit. Der Grossteil der Opfer lebte in einem fünfstöckigen Wohnhaus.- und ein Ambulanzfahrzeug beschädigt. Den Angaben zufolge gab es infolge des Angriffs Schäden an mindestens 20 Wohnhäusern. Das russische Militär habe fünf Raketen auf die Grossstadt abgefeuert.
Die Stromversorgung sei jedoch bereits wieder hergestellt worden. Opfer habe es nicht gegeben. Die Ukraine wehrt seit über zwei Jahren eine russische Invasion ab. Aufgrund der russischen Angriffe auf die ukrainische Stromversorgung kommt es immer wieder zu Stromsperren.
Russland Raketenangriffe Krieg Charkiw
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kiew wirft Russland Kriegsverbrechen im Gebiet Charkiw vor ++ Selenski: Lage bei Charkiw teils stabilisiertSeit Ende Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
Weiterlesen »
Tote bei russischem Luftangriff auf CharkiwBei einem russischen Luftangriff auf die ostukrainische Stadt Charkiw gab es Todesopfer und Verletzte.
Weiterlesen »
Tote und Verletzte in Charkiw nach russischem RaketenangriffCharkiw, eine der am schwersten getroffenen Städte im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, erlebt erneut einen brutalen Raketenangriff.
Weiterlesen »
Überschwemmungen in Brasilien: Mindestens 29 ToteAus dem Archiv: 60 Grad Hitzeempfinden in Brasilien
Weiterlesen »
Überschwemmungen in Brasilien: Mindestens 29 ToteAus dem Archiv: 60 Grad Hitzeempfinden in Brasilien
Weiterlesen »
Schwere Unwetter in Brasilien: Mindestens 78 Tote bei Überschwemmungen in BrasilienVom Hochwasser seien etwa 850’000 Einwohner in 340 Ortschaften des Bundesstaates Rio Grande do Sul betroffen. In den meisten von ihnen wurde der Notstand ausgerufen.
Weiterlesen »