Microsoft macht Windows 10-Usern Accounts schmackhaft

Betriebssysteme Nachrichten

Microsoft macht Windows 10-Usern Accounts schmackhaft
WindowsMicrosoft
  • 📰 SwissITMagazine
  • ⏱ Reading Time:
  • 74 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 65%

Microsoft versucht mit einem neuen Banner, Windows 10-User zur Erstellung eines Microsoft-Accounts zu bewegen. Die Aufforderung lässt sich jedoch umgehen.

Microsoft versucht mit einem neuen Banner, Windows 10-User zur Erstellung eines Microsoft -Accounts zu bewegen. Die Aufforderung lässt sich jedoch umgehen. Microsoft versucht, lokale Windows 10-User mit einem Banner in den Systemeinstellungen des Betriebssystems auf die Vorzüge eines Microsoft -Accounts aufmerksam zu machen.verspricht mehr Sicherheit in Bezug auf die eigenen Daten.

Der Banner kann zwar relativ einfach mit dem Kreuz weggeklickt werden, er wird anschliessend aber wieder auftauchen. Um ihn hingegen dauerhaft zu deaktivieren, steht hingegen eine andere Option zur Verfügung. Indem man zu Datenschutz >Allgemein navigiert und dort die Option"vorgeschlagene Inhalte in der Einstellungen-App anzeigen" deaktiviert. 16. April 2024 - Microsoft führt eine neue Menüseite namens"Verknüpfte Geräte" für Windows 11 ein.

Es fehlt an Bandbreite für eine Cloud-Backup? Kein Problem, der tragbare Storage-Server Ultrastar Transporter von Western Digital liefert beachtliche 368 Terabyte Speichervolumen im handlichen Format.Mit «Universal Archiving» lanciert Arcplace ein für die Cloud optimiertes Archivierungsangebot, welches durch den Einsatz modernster Technologien die Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit bei der digitalen Archivierung markant verbessert.

Wenn die interne Expertise nicht länger ausreicht, um mit der komplexen IT-Landschaft von heute und ihren rasanten Entwicklungen mitzuhalten, sollten Unternehmen auf Managed IT Services setzen – entsprechende Angebote gibt es inzwischen auch für KMU.Nach massiven Preiserhöhungen im letzten Jahr hat Microsoft auch noch TEAMS aus wichtigen Online-Plänen entfernt. Wer es nutzen will, zahlt nun extra. Damit kommt M365 viele Unternehmen teurer als geplant.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SwissITMagazine /  🏆 15. in CH

Windows Microsoft

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Windows 10 sollte wirklich das letzte Windows seinWindows 10 sollte wirklich das letzte Windows seinLange wurde vor der Ankündigung von Windows 11 vermutet, dass Microsoft mit Windows 10 die letzte Version des dominanten OS lanciert. Und offenbar gab es diesen Plan tatsächlich.
Weiterlesen »

Insider-Version von Windows Photos auf Basis von Windows App SDKInsider-Version von Windows Photos auf Basis von Windows App SDKEine neue Version der Windows Photos App steht für Dev und Canary Insider bereit. Sie basiert auf dem Windows App SDK, mit dem nun wohl nach und nach mehr Standard-Apps modernisiert werden dürften.
Weiterlesen »

Windows Photos bekommt Integration für Microsoft DesignerWindows Photos bekommt Integration für Microsoft DesignerBilder aus Windows Photos lassen sich wohl schon bald direkt in Microsoft Designer übertragen und dort direkt bearbeiten. Das Feature wird derzeit an eine ausgewählte Gruppe Insider ausgerollt.
Weiterlesen »

Microsoft verhindert Windows-11-Updates für StartAllBack-NutzerMicrosoft verhindert Windows-11-Updates für StartAllBack-NutzerWer sich in Windows 11 mit StartAllBack das alte Startmenü zurückholt, wird von Microsoft bestraft und kann keine Windows-Updates mehr installieren. Mit einem Workaround lässt sich die Gängelei aber umschiffen.
Weiterlesen »

Microsoft nennt Preise für verlängerten Windows-10-SupportMicrosoft nennt Preise für verlängerten Windows-10-SupportWer über das Support-Ende von Windows 10 hinaus sicherheitsrelevante Updates erhalten möchte, bezahlt pro Gerät und Jahr 61 Dollar, wie Microsoft nun verkündet hat.
Weiterlesen »

Microsoft beendet Test Base für Microsoft-365-AppsMicrosoft beendet Test Base für Microsoft-365-AppsWer zum Testen von Microsoft-365-Apps den Azure-Dienst Test Base nutzt, kann dies noch bis Ende Mai 2024 tun. Danach wird der Service eingestellt, alle Nutzerdaten werden gelöscht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 01:59:44