Wer sich in Windows 11 mit StartAllBack das alte Startmenü zurückholt, wird von Microsoft bestraft und kann keine Windows-Updates mehr installieren. Mit einem Workaround lässt sich die Gängelei aber umschiffen.
Wer sich in Windows 11 mit StartAllBack das alte Startmenü zurückholt, wird von Microsoft bestraft und kann keine Windows -Updates mehr installieren. Mit einem Workaround lässt sich die Gängelei aber umschiffen., ist der Softwareriese jetzt dazu übergegangen, die Installation von StartAllBack zu verhindern. Dazu soll es nicht mehr möglich sein, Windows -11-Updates zu installieren, wenn StartAllBack bereits im Einsatz ist.
Für beide Hürden gibt es offenbar aber Workarounds: So ist es offenbar möglich, die Drittanbieter-Software zu deinstallieren, um sodann Windows 11 zu aktualisieren. Danach lässt sich die StartAllBack-exe-Datei umbenennen, womit sie sich auch wieder installieren lässt.dafür, dass sich das Moments 2 Update für Windows 11 nicht installieren liess, wenn modifizierende Apps wie ExplorerPatcher oder StartAllBack im Einsatz waren ("Swiss IT Magazine"3.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Insider-Version von Windows Photos auf Basis von Windows App SDKEine neue Version der Windows Photos App steht für Dev und Canary Insider bereit. Sie basiert auf dem Windows App SDK, mit dem nun wohl nach und nach mehr Standard-Apps modernisiert werden dürften.
Weiterlesen »
Windows 10 sollte wirklich das letzte Windows seinLange wurde vor der Ankündigung von Windows 11 vermutet, dass Microsoft mit Windows 10 die letzte Version des dominanten OS lanciert. Und offenbar gab es diesen Plan tatsächlich.
Weiterlesen »
Microsoft passt Copilot-Interaktion unter Windows 11 anMicrosoft ändert die Art und Weise, wie Copilot in das Betriebssystem integriert wird. Einerseits wird der Start von Copilot vereinfacht, andererseits kann seine Präsenz bei Suchabfragen auch minimiert werden.
Weiterlesen »
Microsoft passt Copilot-Integration in Windows 11 anMicrosoft nimmt Änderungen an der Integration von Copilot in Windows 11 vor. So soll es Nutzern erleichtert werden, auf den Assistenten zuzugreifen.
Weiterlesen »
Microsoft veranstaltet ein zusätzliches Event zu Windows und Surface AIBei einer separaten Veranstaltung im Vorfeld der Build 2024 im Mai werden der neue KI-Explorer von Windows 11 sowie ein Surface Pro 10 und ein Surface Laptop 6 erwartet.
Weiterlesen »
Microsoft veranstaltet zusätzliches Event zu Windows und Surface AIBei einer separaten Veranstaltung im Vorfeld der Build 2024 im Mai werden der neue KI-Explorer von Windows 11 sowie ein Surface Pro 10 und ein Surface Laptop 6 erwartet.
Weiterlesen »