Mick Schumacher hofft auf das letzte freie Cockpit in der Formel 1 für 2025. Eine Alternative hätte er – doch auch diese will bald mal Antworten.
Mick Schumacher hofft auf das letzte freie Cockpit in der Formel 1 für 2025. Eine Alternative hätte er – doch auch diese will bald mal Antworten.Klappt das nicht, dürfte der Deutsche für Alpine in der Langstrecken-WM weiterfahren. Mick Schumacher ist bei Alpine ein begehrter Fahrer. Der französische Autobauer hat noch nicht bekannt gegeben, wer in seinen beiden A424 Prototypen für die Langstrecken-WM 2025 sitzen wird.
«Aber wir kennen alle die Situation und das Gesamtbild. Deshalb müssen wir noch etwas warten.»Wie lange Alpine bereit ist zu warten, bis Schumacher seine Entscheidung trifft, bleibt ungewiss. Die Franzosen möchten jedoch so schnell wie möglich mit den Planungen für die nächste Saison beginnen.Bei den wenigen, durch das Reglement erlaubten Testtagen, würde Alpine gerne alle seine Stammfahrer am Steuer haben.
Formel 1 Cockpit Sauber Langstrecken-WM Alpine
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bekommt Mick Schumacher den zweiten Sitz bei Sauber?Bei Sauber ist für die nächste Formel-1-Saison noch ein Sitz frei. Sauber-Boss Mattia Binotto hält ein Comeback von Mick Schumacher für möglich.
Weiterlesen »
– Audi-Chef Binotto: Treffen mit Mick SchumacherMattia Binotto hat in Austin mit Mick Schumacher gesprochen. Es geht um das freie Cockpit beim designierten Audi-Team.
Weiterlesen »
Formel 1: Mick Schumacher weiterhin Kandidat bei Audi-SauberGibt es für Mick Schumacher in der Formel 1 doch noch eine Zukunft? Seine Hoffnung heisst Sauber – dem künftigen Audi-Werksteam. Dort ist noch ein Cockpit frei.
Weiterlesen »
Mick Schumacher weiterhin Kandidat bei SauberAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Kantonsrat entscheidet sich für den Verbleib im BistumskonkordatDie Beziehung zwischen Kanton und Bistum bleibt unverändert. Damit behält der Kanton Luzern sein Streichrecht bei der Bischofswahl – und finanziert weiterhin die drei Luzerner Domherren.
Weiterlesen »
AAA Alpine Air Ambulance: Jede/r kann ein Leben rettenLetzte Woche fand der internationale 'World Restart a Heart Day' statt.
Weiterlesen »