«Mein Tumor war so gross wie ein Fussball»: Die Thurgauer Apfelkönigin über eine plötzlich notwendige Operation, ihre vielen Reiseziele und die Familie

««Mein Tumor War So Gross Wie Ein Fussball»: Die T Nachrichten

«Mein Tumor war so gross wie ein Fussball»: Die Thurgauer Apfelkönigin über eine plötzlich notwendige Operation, ihre vielen Reiseziele und die Familie
Ihre Vielen Reiseziele Und Die FamilieKanton Thurgau»
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 94 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 48%
  • Publisher: 55%

Sie ist Tänzerin, Fajita-Liebhaberin und Weltenbummlerin: Die Thurgauer Apfelkönigin ist so vielseitig wie ihre Interessen. Doch das Leben der Aadorferin Nina Gehrig war nicht immer das einer Bilderbuch-Prinzessin.

«Mein Tumor war so gross wie ein Fussball»: Die Thurgauer Apfelkönigin über eine plötzlich notwendige Operation, ihre vielen Reiseziele und die Familie

«Ich habe eine megatolle Beziehung zu meiner Familie. Wir machen viel miteinander», sagt Gehrig. So sei sie letzte Woche mit ihren Cousins und Cousinen in den Säntispark gegangen. «Wir sind herumgerannt wie kleine Kinder, weil wir solchen Spass hatten», sagt sie und lacht.Doch die letzte Woche war für die Aadorferin nicht voller Familienzeit: Sie hatte als Apfelkönigin schon viele Termine, durfte zum Beispiel ihr neues Auto abholen.

Bevor die Familie in die Wohnung zog, lebte sie einige hundert Meter entfernt in einem Haus, wo Gehrig ihre gesamte Kindheit verbrachte. Ihr Vater lebt ebenfalls in Aadorf. Die Eltern trennten sich, als Nina Gehrig vier Jahre alt war. «Als ich klein war, war es schwierig für mich. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll», sagt sie. Sie habe sich aber schnell daran gewöhnt.

«Meine Mutter hat jede Nacht bei mir im Spital geschlafen.» Ihre ganze Familie sei bei ihr gewesen und habe sie unterstützt. Als ihr Grosspi sie besuchte, weinte er. «Ich hatte Angst. Auch nachdem der Tumor entfernt war. Ich fürchtete, es könnte wieder passieren. Denn man weiss bis heute nicht, wieso ich den Tumor so plötzlich hatte», sagt Gehrig. Heute mache sie sich keine Sorgen mehr darüber. Sie ist fit und gesund.

Eine Reise, an die sie immer gerne zurückdenkt, war ihr Städtetrip nach New York mit ihrem Vater im Frühling 2019. Die damals 14-Jährige konnte nicht mehr aufhören zu staunen. «Am ersten Tag, als wir dort waren, habe ich die ganze Zeit zu den Hochhäusern in den Himmel geschaut. Am Abend hatte ich einen richtig steifen Nacken», erinnert sich Gehrig. Was hat sie denn an der Stadt so fasziniert? «Die Grösse. Es hat dort so viele verschiedene Leute.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

Ihre Vielen Reiseziele Und Die Familie Kanton Thurgau»

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

– ein Verletzter +++Mehrere Apfelbäume umgefahren +++ Studentin Nina Gehrig ist die neue Thurgauer Apfelkönigin– ein Verletzter +++Mehrere Apfelbäume umgefahren +++ Studentin Nina Gehrig ist die neue Thurgauer ApfelköniginWas passiert gerade im Thurgau? In unserem Ticker finden Sie aktuelle News aus dem Kanton und seinen Gemeinden.
Weiterlesen »

«Der Tumor war so gross wie ein Fussball»: Die Thurgauer Apfelkönigin über eine plötzlich notwendige Operation, ihre vielen Reiseziele und die Familie«Der Tumor war so gross wie ein Fussball»: Die Thurgauer Apfelkönigin über eine plötzlich notwendige Operation, ihre vielen Reiseziele und die FamilieSie ist Tänzerin, Fajita-Liebhaberin und Weltenbummlerin: Die Thurgauer Apfelkönigin ist so vielseitig wie ihre Interessen. Doch das Leben der Aadorferin Nina Gehrig war nicht immer das einer Bilderbuch-Prinzessin.
Weiterlesen »

Sie ist die neue ApfelköniginSie ist die neue ApfelköniginAuf der Show-Bühne an der Weinfelder Gewerbeausstellung Wega wurde am Samstagnachmittag die Thurgauer Apfelkönigin gewählt. Die Siegerin, die 20-jährige Nina Gehrig, wohnt in Aadorf (TG) und ist Studentin an einer Pädagogischen Hochschule. Sie erzählt, worauf sie sich als Königin besonders freut.
Weiterlesen »

Sie kommt aus Aadorf und mag am liebsten Gala: die neue ApfelköniginSie kommt aus Aadorf und mag am liebsten Gala: die neue ApfelköniginNina Gehrig wurde an der Wega zur 26. Thurgauer Apfelkönigin gewählt. Für ein Jahr wird sie so zur Botschafterin der Obstbranche.
Weiterlesen »

«Wer holt sich d'Krone vom schönste Kanton?» Die Frage ist beantwortet: Die neue Thurgauer Apfelkönigin ist Nina Gehrig aus Aadorf«Wer holt sich d'Krone vom schönste Kanton?» Die Frage ist beantwortet: Die neue Thurgauer Apfelkönigin ist Nina Gehrig aus AadorfNach einer spannenden Wahl ist klar: Nina Gehrig aus Aadorf wird den Thurgau für ein Jahr als Apfelkönigin vertreten. Die 20-jährige Studentin der pädagogischen Hochschule zeigte ihr Können und tanzte sich zum royalen Titel.
Weiterlesen »

– das sind die beiden Thurgauer Models des neuen Bauernkalenders– das sind die beiden Thurgauer Models des neuen BauernkalendersNackt im Stroh: Maxi Renner und Kenneth Lukas Soller erzählen von ihren Erfahrungen beim Bauernkalender-Shooting. «Ich würde es jederzeit wieder tun!», sagt der 25-jährige Gerüstbauer.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-03 02:05:23