APP Fluten Afghanistan
Die Rettungsdienste seien daran, Menschen aus den Gebieten zu evakuieren, die am stärksten betroffen sind. «Wir können anhand der vorliegenden Informationen bestätigen, dass mindestens 311 Menschen in der Provinz Baghlan getötet wurden», sagte Rana Deraz, eine Sprecherin des UNO-Welternährungsprogramms .
Ein Sprecher des afghanischen Innenministeriums sagte der Nachrichtenagentur AFP zudem, ohne Zahlen zu nennen: «Viele Menschen werden noch vermisst.»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rotes Kreuz: Mehr Sicherheit und mehr Verzweiflung in AfghanistanDie Sicherheitslage in Afghanistan hat sich verbessert, doch die Zukunft sieht düster aus.
Weiterlesen »
Mehr als 300 Krankheitsfälle nach Frühlingsfest in DeutschlandNachdem sie auf dem Cannstatter Wasen in Baden-Württemberg alle dasselbe Festzelt besucht haben, klagen zahlreiche Menschen über Magen-Darm-Beschwerden. Noch suchen die deutschen Behörden nach der Ursache.
Weiterlesen »
Stromverbrauch in der Schweiz sinkt – trotz BevölkerungswachstumDer Stromverbrauch in der Schweiz geht stetig zurück – trotz mehr Einwohnern, mehr Wärmepumpen und mehr Elektroautos.
Weiterlesen »
Mehr als zwei Dutzend Tote - Über 20 Todesopfer bei Überschwemmungen in BrasilienAus dem Archiv: 60 Grad Hitzeempfinden in Brasilien
Weiterlesen »
Ugreen Nexode 300 Watt im Test: Power in allen Energie-LebenslagenAnstatt vieler kleiner Ladegeräte für iPhone, Macbook, iPad und mehr reicht auch ein sehr leistungsstarkes. Wir hatten das starke 300 Watt Nexode von Ugreen im Langzeittest.
Weiterlesen »
– YB im Liveticker: Die einen müssen nicht mehr, die anderen können nicht mehrDer FC Zürich trifft im Letzigrund auf die Young Boys. Mit einem Sieg können beide ihren Zielen ein Stück näher kommen. Die Partie jetzt live.
Weiterlesen »