McDonald’s oder Nestlé: wenn die Salmonellen angreifen

Switzerland Nachrichten Nachrichten

McDonald’s oder Nestlé: wenn die Salmonellen angreifen
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 FuW_News
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 80%

Selbst Nahrungsmittelriesen wie McDonald’s und Nestlé können Verunreinigungen in ihren Produkten nicht komplett verhindern. Anleger sollten daher hohe Investitionen in Kauf nehmen.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieSelbst Nahrungsmittelriesen wie McDonald’s und Nestlé können Verunreinigungen in ihren Produkten nicht komplett verhindern. Anleger sollten daher hohe Investitionen in Kauf nehmen.Einmal mehr ist es bei einem grossen Lebensmittelkonzern zu gesundheitsschädigenden Verunreinigungen gekommen.

Das Biotech-Unternehmen hat seine Strategie angepasst. CEO und Projektleiter sehen mehrere Vorteile ihrer Moleküle, die Tumorzellen gezielt mit radioaktiver Strahlung töten.Die US-Konzerne zeigen ihre Muskeln Die Unternehmensgewinne in den USA haben die hohen Erwartungen bisher wieder erfüllt. Das globale Bild präsentiert sich jedoch weniger rosig. Insgesamt nimmt die Zuversicht ab.Der Novartis-CEO widerspricht den Zweiflern an den Wachstumszielen des Pharmakonzerns. Trotz einer Erfolgssträhne mahnt er zu Bescheidenheit und legt ein Bekenntnis zur Schweiz ab.Das globale Phänomen wird Inflation, Volatilität und erwartete Risikoprämien steigen lassen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

FuW_News /  🏆 4. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Salmonellen: Bell ruft Miesmuscheln von Mytilimer zurückSalmonellen: Bell ruft Miesmuscheln von Mytilimer zurückMiesmuscheln der Marke Label Rouge könnten mit Salmonellen infiziert sein. Verkauft wurde das Produkt bei Coop.
Weiterlesen »

SBB üben sich in Demokratie ++ McDonalds streicht Burger-Ikone aus dem Menü ++ Flughafen verhängt KuschelverbotSBB üben sich in Demokratie ++ McDonalds streicht Burger-Ikone aus dem Menü ++ Flughafen verhängt KuschelverbotDer Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
Weiterlesen »

McDonalds: Kunde vergiftet sich an Hamburger und stirbtMcDonalds: Kunde vergiftet sich an Hamburger und stirbtWegen eines Hamburgers sind insgesamt 50 Menschen an Kolibakterien erkrankt. Ein Kunde ist dabei verstorben.
Weiterlesen »

Nestlé wächst nicht so gut wie erwartet und senkt JahreszieleNestlé wächst nicht so gut wie erwartet und senkt JahreszieleNestlé ist in den ersten neun Monaten 2024 weniger stark gewachsen wie erhofft. Zu wenig, um die bisherigen Wachstumsziele fürs Gesamtjahr noch zu erreichen. Deshalb kappt der neue Chef Laurent Freixe die Erwartungen für 2024.
Weiterlesen »

Mathias Flückiger nach Abschluss seines Dopingfalls: «Das mache ich nicht – auch mir selbst zuliebe nicht»Mathias Flückiger nach Abschluss seines Dopingfalls: «Das mache ich nicht – auch mir selbst zuliebe nicht»Der Oberaargauer Moutainbiker freut sich über die Initiative von Jeannine Gmelin und der Athletenkommission bei Swiss Olympic.
Weiterlesen »

Vontobel-Analyst zu Nestlé: «Im Augenblick sind die weichen Faktoren am allerwichtigsten»Vontobel-Analyst zu Nestlé: «Im Augenblick sind die weichen Faktoren am allerwichtigsten»Die Revision des Ausblicks durch den Lebensmittelkonzern Nestlé sei heftig, bringe aber einen Realismus mit sich, der gut tue, sagt Vontobel-Analyst
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 20:16:38