Die Schweizer Marcuard Heritage Group hat einen neuen CEO für ihre Niederlassung in Singapur engagiert. Er hatte zuvor verschiedene Führungsfunktionen bei der Credit Suisse.
Die Schweizer Marcuard Heritage Group hat einen neuen CEO für ihre Niederlassung in Singapur engagiert. Er hatte zuvor verschiedene Führungsfunktionen bei der Credit Suisse.
Michel Keiser wird CEO von Marcuard Heritage in Singapur, wie finews.asia erfahren war. Ein Sprecher des Unternehmens bestätigte diese Information auf Anfrage. Keiser löst den Firmenmitgründer und derzeitigen CEO Sinan Bodmer ab, der künftig Executive Director sein wird und sich wieder vermehrt um Kundinnen und Kunden kümmern will. «Die Ernennung von Michel Keiser markiert ein neues Kapitel in der Geschichte unseres Unternehmens in Singapur, die sich über 15 Jahre erstreckt», sagte Patrick Stauber, geschäftsführender Direktor bei Marcuard Heritage .Marcuard Heritage wurde 2003 in der Schweiz gegründet.
Der Schweizer Michel Keiser bringt eine breite Erfahrung mit sich. Zuvor hatte er verschiedene Managementpositionen bei der Credit Suisse in Singapur inne, unter anderem in der Vermögensverwaltung, im Risikomanagement sowie operativ in verschiedenen Märkten in Asien, Europa, dem Nahen Osten und in der Schweiz.Er hat einen Bachelor in Wirtschaft und Management von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Winterthur ZHAW.
Michel Keiser Sinan Bodmer Patrick Stauber
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hans-Werner Sinn: «Lehman Brothers war die deutsche Credit Suisse»«Marktwirtschaften brauchen harte Beschränkungen», sagt Hans-Werner Sinn. Der einflussreiche Ökonomen sprach am Dienstagabend auf Einladung des Instituts für Schweizer Wirtschaftspolitik an der Universität Luzern.
Weiterlesen »
Credit Suisse: Milliardenklage gegen Lehmann und Körner in den USAEiner der reichsten Hedgefonds-Manager der Welt wirft den ehemaligen Chefs der CS «Lügen» vor und will sein Geld zurück.
Weiterlesen »
UBS soll bald Entlassungswellen bei der Credit Suisse startenBei der einst renommierten Credit Suisse kommt es knüppeldick für die Angestellten. Bereits im Juni sollen 30 Prozent von ihnen weg.
Weiterlesen »
Credit Suisse plant fünf Entlassungswellen – 80 Prozent aller Jobs weg?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Credit Suisse: Jetzt kommts zu EntlassungenIn fünf Wellen will die fusionierte Grossbank massiv Personal abbauen. Derweil hängt die Credit Suisse immer noch am Tropf der Nationalbank.
Weiterlesen »
Credit Suisse: Bevorstehende Entlassungswelle sorgt nicht nur für Verlierer:innenHat es auf dem Schweizer Finanzmarkt genügend Stellen, um die entlassenen Mitarbeitenden der Credit Suisse aufzunehmen?
Weiterlesen »