Klimaaktivisten nutzen im zweiten Lauf die grosse Bühne für eine Aktion
Der Weltcup-Auftakt der Männer stand im Zeichen von österreichischer Dominanz – und einem Auftritt von Klimaaktivisten während des zweiten Laufs, der für grossen Ärger sorgte. Doch einer liess sich davon nicht aus der Ruhe bringen: Manuel Feller zeigte beim Slalom in Gurgl einen überragenden ersten Lauf und einen soliden zweiten. Das reichte für den Sieg vor seinen Teamkollegen Marco Schwarz und Michael Matt.
Es ist der erste Dreifacherfolg für die Österreicher seit Februar 2015 und der Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen. Nach dem ersten Durchgang hatte Feller noch mit beinahe einer Sekunde Vorsprung geführ
Manuel Feller Tirol Teamkollegen Klimaaktivisten Slalom Gurgl Sieg Dreifacherfolg Österreicher
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
DFB-Pokal: Thomas Müller kritisiert Teamkollegen nach Pleite.Der 1. FC Saarbrücken ist das Sensationsteam der Stunde: Der Drittligist warf den FC Bayern München aus dem DFB-Pokal.
Weiterlesen »
Saisonfinale der DTM - Feller kämpft in Hockenheim um den TitelDer Aargauer Ricardo Feller hinterlässt in der Rennsportserie DTM in dieser Saison seine Spuren.
Weiterlesen »
Sölden-Welcup: Feller kontert Kritik von Lara und Umwelt-SchützernGrünes Licht für den Weltcup-Auftakt in Sölden (Ö) – allerdings gibt es heftige Kritik für den frühen Start. Auch von Gut-Behrami. Nun kontern zwei Routiniers.
Weiterlesen »
News aus dem Motorsport - Feller in der DTM aus dem Titel-RennenHier finden Sie die wichtigsten Meldungen des Tages aus dem Motorsport.
Weiterlesen »