Ein 41-jähriger Nordmazedonier wurde dabei erwischt, wie er in einem Winterthurer Geschäft Parfums im Wert von über 5.000 Franken stehlen wollte. Bereits im Vormonat hatte er am selben Ort zugeschlagen. Nach einer kurzen Flucht zu Fuß wurde er von einem Ladendetektiv gestoppt und der Polizei übergeben. Es wurden mehr als 35 Parfumflaschen sichergestellt.
Am Dienstag, 2. April 2024, versuchte ein Mann in einem Winterthur er Geschäft Parfum s im Gesamtwert von über 5’000 Franken zu stehlen. Der 41-jährige Nordmazedonier wurde jedoch gestellt und der Polizei übergeben. Es zeigte sich, dass er bereits im Vormonat am selben Ort zugeschlagen hatte. Kurz nach Mittag betrat ein unbekannter Mann ein Geschäft in der Winterthur er Innenstadt und steckte mehrere teure Parfum flaschen in eine mitgebrachte Tasche.
Als er damit den Laden verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen, wurde er von einer Verkäuferin angesprochen und dann nach kurzer Flucht zu Fuß von einem Ladendetektiv angehalten und schließlich der Polizei übergeben. Die ausgerückte Patrouille stellte fest, dass der Mann mehr als 35 Parfumflaschen im Gesamtwert von über 5’000 Franken stehlen wollte. In Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Thurgau wurde daraufhin in der Wohnung des Mannes eine Hausdurchsuchung durchgeführt
Diebstahl Parfum Winterthur Nordmazedonier Polizei
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gewinne eine Küche im Wert von 80'000 Franken!Bereit für den Traumumbau deiner Küche? Radio Pilatus gibt dir gemeinsam mit den Küchenprofis die Chance, deine Koch-Oase in einen stylischen Hotspot zu verwandeln. Anmelden für die Küche im Wert von 80'000.- Franken kannst du dich bis am 25. März 2024.
Weiterlesen »
Franken fällt auf tiefsten Wert seit JuniDer Franken ist auf den tiefsten Wert seit vergangenem Juni gefallen, während der Euro-Kurs gestiegen ist. Die Abwertung des Frankens hat bisher mehr Vorteile als Nachteile.
Weiterlesen »
Prinz Harry: Seine Unterhose wurde für 220'000 Franken versteigertEine Stripperin macht Prinz Harry das Leben schwer. Die Blondine hat sogar Boxershorts des abtrünnigen Royals versteigert – für satte 220'000 Franken!
Weiterlesen »
Grimseltunnel: Betrieb würde den Kanton 800’000 Franken kostenGrundsätzlich unterstützt die Berner Regierung den Bau des Grimseltunnels, das geht aus ihrer Antwort auf eine Interpellation hervor.
Weiterlesen »
Rolex-Betrüger erbeutet 36'000 von LuzernerEin Rolex-Betrüger zockte Luzerner 36'000 Franken mit schlauen Tricks ab. Nun wurde Anzeige erstattet.
Weiterlesen »
Berner Metzger muss 17'000 Franken für Strom nachzahlenEinem Berner Metzger kam seine nachhaltige PV-Anlage teuer zu stehen – denn er musste 17'000 Franken für Strom nachzahlen, den er nicht einmal genutzt hatte.
Weiterlesen »