Apples neues SoCX M4 Max ist im Geekbench-Test bis zu 19 Prozent (Single-Core) oder 25 Prozent (Multi-Core) schneller als die High-End-Konkurrenz von Intel und AMD.
Apple s neues SoCX M4 Max ist im Geekbench-Test bis zu 19 Prozent oder 25 Prozent schneller als die High-End-Konkurrenz von Intel und AMD .:"Es überrascht nicht, dass Apple seine Leistungskrone behalten und die Führung bei Geekbench mit dem schnellsten Chip übernommen hat. Sogar die Multi-Core-Leistung stellt die neuesten Angebote von
Der M4 Max erreicht demnach im Single-Core-Test 4060 Punkte , im Multi-Core-Test sind es 26'675 Punkte . Intel und AMD müssen sich warm anziehen: Der M4 Max ist laut den Geekbench-Resultaten 19 Prozent respektive 16 Prozent leistungsfähiger als Intels Top-CPU Core 9 285K. Verglichen mit AMDs Ryzen 9 9950X bringt der M4 Max 18 Prozent beziehungsweise 25 Prozent mehr Leistung.
Der neue EU Cyber Resilience Act stellt Unternehmen vor erhebliche Herausforderungen: Produkte und Systeme, die am Markt bestehen wollen, müssen nun strengeren Sicherheitsstandards genügen. Der CRA verlangt einen durchgehenden Sicherheitsnachweis von Software und Hardware – und das über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Für viele Unternehmen bedeutet dies eine völlige Neubewertung ihrer Sicherheitsstrategie.
Cpus Gpus & Socs AMD Apple Intel
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Intel lanciert erste KI-Desktop-CPUs Core Ultra 200SMit den Arrow-Lake-Prozessoren der Core Ultra-200S-Serie präsentiert Intel seine ersten KI-Prozessoren mit integrierter Neural Processing Unit. Die Preise bewegen sich zwischen zwischen rund 300 und 600 Dollar.
Weiterlesen »
Jede fünfte Prämie steigt 2025 um über zehn Prozent20 Prozent der Prämien steigen 2025 um mehr als zehn Prozent. Jede zehnte Prämie geht gar um über 13 Prozent rauf.
Weiterlesen »
Inflationsrate in der Euro-Zone zieht deutlich auf 2,0 Prozent anDie Inflation in der Euro-Zone zieht überraschend kräftig an.
Weiterlesen »
Japans Notenbank lässt Leitzins wie erwartet bei 0,25 ProzentDie japanische Notenbank hat ihre Geldpolitik wie erwartet nicht verändert.
Weiterlesen »
Treibhausgasemissionen sinken in der EU 2023 um acht ProzentDie EU verzeichnet einen historischen Rückgang der Treibhausgasemissionen.
Weiterlesen »
Inflationsrate in der Eurozone steigt auf 2,0 ProzentTrotz sinkender Energiepreise stiegen die Verbraucherpreise in der Eurozone stärker als erwartet, was die EZB zu einem baldigen Handeln bewegen könnte.
Weiterlesen »